Finger weg


 



Hinein ins Vergnügen und willkommen im Chaos!

Inspiriert von Feuerphönix Hands off Challenge, habe ich mich jetzt auch daran gewagt.
Und auf besonderen Wunsch, gibts das jetzt auch hier im Blog.

Was bedeutet Finger weg?

Like big brother darf man hier zuschauen, aber nicht eingreifen. Auch nicht wenn es brenzlig wird.
Die Sims müssen alleine leben und überleben. Denn nur die harten kommen in den Garten! Und nicht
auf den Ponyhof!


Damit es auch eine Generation 2 gibt, müssen sie sich allerdings vermehren. Und das geht leider nicht ohne Mods.
Zur Zeit experimentiere ich noch und so habe ich außer dem MC Comand plus Wohoo Modul auch noch den Whicked Wims im Spiel.

Warnung! Das hier wird zwar nicht Ü18, dennoch muss mit erhöhtem Aufkommen nackter Popos gerechnet werden, Kann durchaus der ein oder andere nackte Fuß zu sehen sein, der zwischen anderen nackten Füßen liegt. Ihr versteht schon. 

Angesiedelt habe ich  meine Sims in dem Disney Save von Tomi Lyn.
Erweitert wird der Save durch Sims und Grunstücke aus der Galerie, alle zum Thema Film und TV Serien.


Credits: Tomi Lyn und die EA Sims 4 Galerie. 
Falls wer einen Sim entdeckt, der das Interesse weckt, kann ich gerne schauen wo er her ist.
Ansonsten ist es aber zuviel sie hier alle aufzulisten.

Regeln: als einzige wirklich Regel gilt für mich nur - die Sims werden nicht von mir gesteuert.

Aber das Telefon darf fürs Verreisen, Einladungen und Partys genutzt werden. Wir lieben nämlich Party! Am liebsten jeden Tag! Einladungen anderer Sims werden angenommen, wenn es gerade passt.
Und wenn nicht, kriegen sie halt Hausarrest.


Baumodus und CAS sind frei verfügbar. Nicht mehr zu reparierende Objekte dürfen ersetzt werden.
Jobs? Wozu arbeiten? Geld spielt hier keine Rolle! Wozu gibt es Motherlode? Aber wenn es denn sein muss... In Gen 1 darf nur arbeiten, wer ein Jobangebot per Telefon bekommt und Würfelglück hat. Per online Würfel heißt es 1-3 Augen - nein, 4-6 Augen ja. Weitere Jobangebote an den selben Sim werden abgelehnt. Alle anderen bleiben mit dem Popo zu Hause. Macht gefälligst Babys! Bei den Nachkommen werden die Merkmale und Bestreben gewürfelt. 

Stirbt einer der Bewohner, der keine Kinder im Haushalt hat, darf falls vorhanden Nachwuchs der außerhalb geboren wurde die Nachfolge antreten.

Außerdem kann es sein, dass sich ab und an die Grundstücksmerkmale plötzlich ändern, oder es zu anderen seltsamen Ereignissen kommt.

Teil 1: Einzug Generation 1

Teil 2: Tag 3+4


Teil 3: Tag 5+6
 

Teil 4: Tag 7+8


Teil 5: Tag 9 + 10


 Teil 6: Tag 11+12
 

Teil 7: Tag 13-15
 

Teil 8: Tag 16-17
 

Teil 9: Tag 18-19


Teil 10: Tag 20


 Teil 11: Tag 21-22


Teil 12: Tag 23 - 24


Teil 13: Tag 25 - 26 / Teil 1


Teil 14: Tag 26 / Teil 2 - Tag 27

Teil 15: Tag 27 Teil 2 - Tag 28


Teil 16: Tag 29-30


Teil 17: Tag 31-32


Teil 18: Tag 33-34

 
Teil 19: Tag 35-37


Teil 20 Tag 38-39
 

Teil 21: Tag 40-41
 

Teil 22: Tag 42-43 
 

Teil 23: Tag 44-45
 

Teil 24: Tag 46-47
 

 Teil 25: Tag 48-50


Teil 26: Tag 51-52
 
 

Teil 27: Tag 53-54
 

Teil 28: Tag 55



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen