Finger weg Teil 10

 Tag 20

Statt sich ins Bett zu legen, legt sich Raya in der Nacht draußen auf eine Bank. Nur mit einem Handtuch bekleidet.

Ihre Bedürfnisse sind ziemlich im Eimer.



Während die Erwachsenen schlafen, tanzt die vor sich hin stinkende Lexie, statt im Bett zu liegen.

Und die Babys brüllen sich ungehört die Seele aus dem Leib.

Zum Glück ist irgendwann Quorra wach. Wenigstens ein Sim der sich um die Zwerge kümmert.

Raya macht die Schwangerschaft zu schaffen und sie duftet auch nicht gerade nach Blumen.

Ein paar Sims kommen mal wieder vorbei. Darunter auch Pepa.

Loki hat ebenfalls Probleme mit der Schwangerschaft.

Wenigstens hilft ihm sein Liebster bei der Hausarbeit.

Pepa hat es sich in der Wanne gemütlich gemacht, was Quorra gar nicht gut findet. Sie fordert sie auf, sofort die Wanne zu verlassen.
(Den Badeanzug habe ich Pepa angezogen - MC sei Dank).

Doch kaum ist Quorra die Tür raus, legt sich Pepa wieder - nackt - in die Wanne.

Auch Raya findet die Wanne heute anziehender als ein Bett.
(Und klein Mery hat gelernt, wie man Bilder nachträglich verpixelt)

Was für Fotos Quorra hier Tarzan zeigt? Ich hoffe keine Nacktfotos von Loki.


Loki muss sich in der Zeit das Gemotze von Jack anhören. Der findet die Ordnung und Sauberkaut in diesem Haus lasse schwer zu wünschen übrig.

Auch Lexies Vater ist da. Leider interessiert er sich wieder nicht für seine Tochter.


Dabei hätte die wirklich dringend Hilfe nötig. Zugegeben Quorra hat schon mehrfach angesetzt sie in die Wanne zu stecken. Aber irgendwie wird da nichts draus. Zum Beispiel weil das arme Kind vor lauter Erschöpfung auf dem Weg zur Küche einschläft.

Mama Quorra bringt dafür die Hormone der Männer wieder in Unordnung, weil sie ständig halb nackt rum rennt.


Irgendwer hat tatsächlich geschafft mal ein Gericht zu Ende zu kochen. So bekommt das arme Kind wenigstens etwas zu essen.

Loki hat was gesehen, was er nicht sehen wollte. Sisus nackten Hintern! Der befindet sich lustigerweise nur gar nicht in diesem Raum.

Sam räumt das schmutzige Geschirr weg.

Nur schade dass auch er nicht bereit ist, die arme Lexie zu baden. Das Kind besteht nur noch aus Dreck.

Quorra putzt dafür mal wieder das Haus. Auch Stellen die gar nicht schmutzig sind. Nur bloß nicht das Kind waschen.



Lexie ist im Garten vor Müdigkeit zusammen gebrochen. Das arme Ding schläft auch nie vernünftig, da es meist dafür zu hungrig ist.



Quorra hat den Putzlappen weg gelegt und den Pinsel raus geholt.



Loki und Lexie sind Schmutzbuddys, denn Loki hat sich eingenässt.



Aber wenigstens kann er sich alleine baden.




Bei Raya haben die Wehen eingesetzt.



Sam wirkt nicht so, als freue er sich auf das Baby.

Vielleicht findet er ja nur, dass es hier bereits genug Schreihälse gibt?


Kann Lexies Gestank noch schlimmer werden? Wie man sieht: ja!



Trotz Wehen turnt Raya in der virtuellen Spielbox herum. Vielleicht bleibt das Baby ja noch etwas drin?

Sam geht nachschauen, was die Tiere draußen für einen Krawall machen. Lexies Gestank ist wohl für ihre empfindlichen Nasen zu viel. Für Sams auch. Nicht dass er was dagegen tun würde.

Raya kippt aus den Latschen. Hätte sie mal lieber ein Nickerchen gemacht, statt zu spielen.



Lexies Windel hat schlapp gemacht.

Sisu flirtet mit Lexies Dad. Der sollte sich mal lieber um seinen Nachwuchs kümmern.

Raya wollte eigentlich auf das WC, stattdessen bringt sie dort jetzt das Baby zur Welt.


Es ist ein Mädchen und bekommt den Namen Rose.




Die Gäste auf vier Pfoten machen es sich im Haus gemütlich.

Statt nach der Geburt das WC zu benutzen, hat sich Raya nun in die Hose gemacht.

Nun sieht sie aus wie Lexie, die hier von ihrer Mama unterrichtet wird. WARUM BADEST DU DAS ARME KIND NICHT ENDLICH?

Sisu kümmert sich um die Babys. Ich weiß nicht, ob die bei dem Anblick nicht eher Angst bekommen?


Loki schämt sich scheinbar mittlerweile so, dass er sich unter einer Kaputze versteckt.

Damit verlassen wir das Haus für Heute. 

Ob Lexie je wieder sauber wird? Und wie wird es denn anderen Kindern ergehen? Wird das Haus in Zukunft von stinkenden Zwergen bevölkert? 

Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen