Apokalypsechallenge

Worum gehts? Die Apokalypse Challenge ist ein Community Projekt von Simfans.de



Hier gehts zur Anleitung und zu dem Download für das Savefile.

Das Savefile enthält die fertige Welt Oasis Springs mit Grundstücken und Haushalten.
Auch jede Menge passender Feiertage wurden bereits eingefügt. Lasst euch überraschen und erkundet diese tolle Welt.

Wer lieber selber baut, unter dem #Apokalypsewelt findet man in der Galerie auch einzelne Grundstücke und Haushalte.
Da es sowas ähnliches auch schon auf Twitter gibt, wird man ebenfalls unter dem #Murklandchallenge fündig. Meine Sims sind aus dem Savefile oder aus der Galerie über vorgenannte Hashtags. Ein paar sind auch bereits bestehende Sims die für die Challenge umgestylt wurden.

Wer Ideen sucht, wie man seine Sims nennen kann, hier gibt es einen Apoclypse/Mutant Name Generator.
Hier auch mit Vor und Nachname (selbe Seite).

Zwei Haushalte habe ich bereits in die Galerie geladen:
Vale aka Valeria Valentine, die für diese Challenge angepasst wurde. Für die Galerie ist die Version cc-frei.
Meine Vale hat allerdings CC-Haare. Wer diese haben will, sie sind von FEral Poodles Sims und ihr findet sie unter diesem Link.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/D2FCE0B4772211EA82F6F2ED66B80B86


Und diese drei schmucken Jungs. Wenn sie euch bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall.
Denn die drei sind Genpoolsims die einer Geschlechtsumwandlung zum Opfer gefallen sind ^^.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/473F090E772611EA8568F2ED66B80B86


Doch jetzt geht es los. Für Vale wird es ernst!
Viel Spaß beim Lesen, falls ihr Lust darauf habt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Interesse.

Teil 1:  Eine neue Heimat

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_44.html



Teil 2: Der Vermehrungstag 

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/der-vermehrungstag.html


Teil 3: Ein Bündel Glück 

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/in-vales-kleiner-blechhutte-steht.html

Teil 4: Oh Kuchen!

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_69.html

Teil 5: Wetterkapriolen

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_90.html

Teil 6: Liebe

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_49.html

Teil 7: Hoffnung

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_68.html

Teil 8: Neuer Luxus

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/luxus.html

Teil 9: So schön grün

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/so-schon-grun.html

Teil 10: Vergänglichkeit

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/unser-wachopossum-ist-mittlerweile.html

Teil 11: Familienzuwachs

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_88.html

Teil 12: Erschütternd

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_62.html

Teil 13: Aussprache

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/blog-page_77.html




#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4

Keine Kommentare:

Kommentar posten