Apokalypsechallenge

Worum gehts? Die Apokalypse Challenge ist ein Community Projekt von Simfans.de



Hier gehts zur Anleitung und zu dem Download für das Savefile.

Das Savefile enthält die fertige Welt Oasis Springs mit Grundstücken und Haushalten.
Auch jede Menge passender Feiertage wurden bereits eingefügt. Lasst euch überraschen und erkundet diese tolle Welt.

Wer lieber selber baut, unter dem #Apokalypsewelt findet man in der Galerie auch einzelne Grundstücke und Haushalte.
Da es sowas ähnliches auch schon auf Twitter gibt, wird man ebenfalls unter dem #Murklandchallenge fündig. Meine Sims sind aus dem Savefile oder aus der Galerie über vorgenannte Hashtags. Ein paar sind auch bereits bestehende Sims die für die Challenge umgestylt wurden.

Wer Ideen sucht, wie man seine Sims nennen kann, hier gibt es einen Apoclypse/Mutant Name Generator.
Hier auch mit Vor und Nachname (selbe Seite).

Zwei Haushalte habe ich bereits in die Galerie geladen:
Vale aka Valeria Valentine, die für diese Challenge angepasst wurde. Für die Galerie ist die Version cc-frei.
Meine Vale hat allerdings CC-Haare. Wer diese haben will, sie sind von FEral Poodles Sims und ihr findet sie unter diesem Link.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/D2FCE0B4772211EA82F6F2ED66B80B86


Und diese drei schmucken Jungs. Wenn sie euch bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall.
Denn die drei sind Genpoolsims die einer Geschlechtsumwandlung zum Opfer gefallen sind ^^.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/473F090E772611EA8568F2ED66B80B86


Doch jetzt geht es los. Für Vale wird es ernst!
Viel Spaß beim Lesen, falls ihr Lust darauf habt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Interesse.
 
Teil 1: Eine neue Heimat




Teil 2: Der Vermehrungstag




Teil 3: Ein Bündel Glück



 


Teil 4: Oh Kuchen!





Teil 5: Wetterkapriolen




Teil 6: Liebe




Teil 7: Hoffnung





Teil 8: Neuer Luxus




Teil 9: So schön grün




Teil 10: Vergänglichkeit




Teil 11: Familienzuwachs




Teil 12: Erschütternd




Teil 13: Aussprache



 

Teil 14: Nie mehr Erdbeben!





Teil 15: Teenagerromanzen





Teil 16: Frohe Kunde




Teil 17: Neuer Abschnitt




Teil 18: Die Zeit steht nicht still





Teil 19: Leben und Tod





Teil 20: Jung und Alt




Teil 21: Liebestag mit Folgen 




Teil 22: Abschied





Jetzt gibt es noch einen Nachschlag, also ein wenig erzähle ich noch was aus Vales Nachkommen geworden ist.

Epilog oder wie es weiter geht: Sky


 Skys Leben Teil 2


Skys Leben Teil 3


Skys Leben Teil 4


Skys Leben Teil 5


Skys Leben Teil 6 


Skys Leben Teil 7






Skys Leben Teil 8 


Die Apocalypsechallenge ist abgeschlossen und mit Sky bin ich jetzt auch erst mal fertig.
Wer weiter lesen will, es geht mit April und der Murklandchallenge hier weiter.

 

#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4 #murkland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen