Liebe



"Ich hab Geburtstag, hast du mir ein Geschenk mitgebracht?"

"Ne Kleiner, aber ich könnte diese armselige Matte auf deinem Kopf in eine coole Frisur verwandeln. Magste?"


Er freut sich so über seine neue Frise dass er sich selbst ein Geburtstagsständchen singt.


Was Rain glücklich macht, das macht auch Vale glücklich.


Und schaut mal wer noch rein geschneit ist, aber gerade beschäftigt ist.
Vale! Ein Mann der freiwillig deine Wanne putzt. Krall ihn dir! Werf ihn dir über die Schulter und schlepp ihn in deine Höhle.


Miteinander plaudernd verbringt man den Nachmittag. Ondine spürt das Knistern zwischen ihrer Freundin und Mike und macht sich grinsend auf den Heimweg, damit die zwei etwas Zeit für sich haben. Und das nutzen die zwei Turteltäubchen auch und plaudern und flirten bis es dunkel wird.


In der Nacht regnet es erneut heiße Gesteinsbrocken. So langsam gewöhnt sich Vale daran. Vor allem freut sie sich schon auf wertvolle Mineralien zum Eintauschen und Sammeln.


Am nächsten Tag steht Mike schon wieder vor der Tür. Offenbar hält er es keinen Tag ohne Vale aus.


Es ist Erntefest und im "Garten" sind ein paar merkwürdige Mutantenzwerge aufgetaucht.
Vale sagt man muss ihnen was zu essen hin stellen, sonst werden sie sauer und das kann böse enden. Das wollen wir natürlich vermeiden. Also läßt Rain was zu Futtern für sie da.


Vale ist derweil anders beschäftigt. Sie will es heute wissen. Man kommt sich näher....


Und noch näher....


Kaum aus dem Busch gekrochen ist Mike verschwunden. Was hat Vale bloß an sich, dass die Männer immer gleich nach dem Techteln die Fliege machen? Ist sie so schlecht?


Nicht alle Mutantenzwerge fanden Rains Gabe gut. Aber dennoch haben die Zwerge zum Dank einige Samentütchen im Garten verteilt.


Vale hat kurz geduscht und schrubbt noch das schmutzige Waschbecken. Dann macht sie sich mit Rain auf den Weg zum Markt. Denn das Kind braucht endlich was zum Anziehen.


Rain probiert auch gleich das schicke Kinderoutfit aus. Leider können sie sich das nicht leisten.
Er braucht ja auch noch Winterkleidung und Vale wollte noch Baumaterial einkaufen.


So gibt es nur ein paar gebrauchte Kleidungsstücke und ein Buch für Rain. Der freut sich trotzdem riesig.


In der Menge entdeckt Vale plötzlich Mike.


Der ist total abgelenkt und hört der Simsine vor sich gar nicht mehr zu. Er hat nur noch Augen für Vale. Sie schickt Rain alleine nach Hause um mit Mike noch was trinken zu gehen.


Bis zur Bar kommen die zwei allerdings nicht mehr, da sie wild knutschend im Waschraum landen.


Um dann in der Dusche zu verschwinden.



Ein wahres Feuerwerk der Liebe.


Vale braucht sich wohl keine Sorgen darüber zu machen, dass ihre Techtelmechtelfähigkeit ungenügend wäre. 


Mike ist so geflasht, er möchte Vale ganz für sich alleine haben. Ob sie seine Freundin sein will?


Klar will sie! Vale ist doch total verknallt in Mike.


*Blümchen und Herzchen werf*


Und diesmal muss Vale auch nicht alleine schlafen.





#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen