Murkland Challenge

Die Murklandchallenge spielt im postapokalyptischen Oasis Springs, dass hier Murkland heißt.

Inzwischen wird fleißig an den weiteren Welten gebaut und die Challenge erweitert.

Es startet mit der Starter Challenge die Regeln dazu gibt es hier (englisch).

Nach Abschluß der Starter Challenge kann man weiter machen, je nachdem wofür man sich anfangs entschieden hat. 

Challenge 2 wenn man seine Rechnungen bezahlt hat

Challenge 2 wenn man seine Rechnungen NICHT bezahlt hat

Die Zombie Challenge 

Unter dem Link zur Starterchallenge gibts auch noch weitere optionale Side Challenges.

Passende Grundstücke und Sims findet man in der Gallerie unter #murkland
Mittlerweile ist auch einiges für die anderen Welten dazu gekommen, diese findet man unter dem selben Hashtag, oder dem entsprechenden Ort, wie #nukecrest (Newcrest) #murkwood (Glimmerbrook) #deathmaskvalley (Del sol valley)

Zum Start, alle Grundstücke für Murkland runterladen und so zu platzieren wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Sowie die entsprechenden Townies dort anzusiedeln. 

Es gibt auch einen Savefile von Euphoria, der ist allerdings aus 2017.

Hier ist eine Linkliste mit allen Grundstücken und Townies.

Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Twitter Post von Brennachan, hier könnt ihr genau sehen wo die Grundstücke und Townies hin gehören. Und natürlich wo ihr selbst startet.

So kommt ihr auch direkt zu ihrem Twitter. Außerdem gibt es noch eine Facebook Gruppe, sowie einen Discord Server.

Auf Facebook und Twitter gibts auch immer mal wieder kleine Bau oder CAS Challenges zum Thema.

Gestartet wird mit Brennachans Sim Dusty Boots oder einem eigenen Sim, wobei der Selfsim bevorzugt wird.
Merkmal Vielfraß ist vorgeben, ansonsten dürfen alle Merkmale außer Kleptomanisch und Vegetarier vergeben werden. Bestreben Freund der Welt, andere Bestreben dürfen während dieser Challenge nicht gespielt werden.

Ich habe mich entschieden die Challenge mit einem meiner Nachkommen aus der Apocalypsechallenge zu spielen. Und zwar mit April, der Enkelin meines Challengesims Vale.  

Hier könnt ihr die Fortschritte von April verfolgen:


Teil 1: Willkommen in Murkland 







 


 



 

 


Teil 2: Waschen wird überbewertet

Teil 3: 1 Dose Glück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Teil 4: Im Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen