Tutorial MC Comand

Das Tutorial ist noch in Arbeit

Der MC Comand ist ein schöner Mod der einem das Spielgeschehen in Sims 4 verschönern und
vereinfachen. Abhängig davon welche Module man benötigt.
Den Mod gibt es hier.

Man kann die einzelen Module runter laden, oder das Komplettpaket.
Außerdem gibt es noch den MC Wohoo, das ist ein seperater Download, hat man ihn
installiert, erscheint er aber ebenfalls als Modul in der MC Kommandozentrale

Hier erscheinen nur die Module, die auch installiert wurden. Über diese Menüpunkte werden Modulspezifische Einstellungen getroffen.

Wichtig: Unbedingt in die Grundeinstellungen der installierten Module reinschauen. Nicht alle sind standardmässig ausgeschaltet.
Unter MC Schwangerschaft zb. werden auch die vom Spiel automatisierten Hochzeiten eingestellt, diese sind standardmässig auf 20% eingestellt.
Solltet ihr keine automatisierten Hochzeiten wünschen (und Umzüge/ Schwangerschaften) empfehle ich hier alle voreingestellten Werte durchzugehen und gegebenenfalls auf 0 (aus) zu stellen.

Timidia vom Simforum hat hier ebenfalls ein schönes Tutorial zum MC. Dort ist auch sehr ausführlich erklärt wie das mit den Einstellungen zu Schwangerschaften etc. der Townies aussieht.



Die meisten Einstellungen nimmt man am PC vor. Man klickt im Spiel auf den Computer und wählt dann die MC Kommandozentrale aus. Hier gibt es dann je nach Modulen folgende Möglichkeiten:
Bitte beachten, dass viele Einstellungen erst nach einem Neustart des Spiels wirksam werden.

Ich bemühe mich, die Einstellungen des MC korrekt wieder zu geben, falls jemand Fehler auffallen, bitte mitteilen. Danke :)

Menüpunkt MCCC Einstellungen 

Die MCCC Einstellungen
Sim Menü anzeigen unter MCCC Einstellungen
Tutorial von ChiLLis Sims zum Reparieren von Verwandschaftsverhältnissen


aktualisiert: 19.11.2018 MC Version 2.5.2


Keine Kommentare:

Kommentar posten