Murkland Challenge Teil 3

1 Dose Glück

Nach einem ausgiebigen Bad gehts auf zur Mercantile Coporation. Baden alleine reicht nicht, ich brauche dringend etwas zur Entspannung. Eine Yogamatte ist sicher eine gute Idee.



Blubberblasen! Sowas wollte ich immer schon haben!


Gleich ausprobieren!



Das ist ja soooo cool!


"Ellies?"
"April, was machst du denn hier?"
"Einkaufen, was sonst?"
Man glaubt es nicht, da treffe ich doch tatsächlich Finns Lebensgefährtin in Murkland. Sachen gibts.


Natürlich hat Ellies nicht den Laden gemeint, sondern Murkland. Sie hat auch nicht damit gerechnet, hier ein bekanntes Gesicht zu treffen.

"Du wolltest auch nach Oasis und bist falsch abgebogen? Das ist ja ein Ding!"


Was für ein Zufall. Ich habe mich wirklich gefreut, sie zu sehen. Nachdenklich verputze ich meine gegrillten Früchte. Was der Rest meiner Familie wohl gerade so treibt?




Am nächsten Morgen wird erst mal die neue Yoga-Matte getestet! Mein Gleichgewicht läßt zu wünschen übrig. Da werde ich wohl noch viel üben müssen!




In einem bin ich jedenfalls jetzt schon Profi: stinken!


Unsere tägliche Müllfrucht gib uns heute. Ab sofort stehen jeden Tag Müllfrüchte auf dem Speiseplan! Schmecken gar nicht so übel und wenigstens bekomme ich nun kein Skorbut.


Brennachan hat mir eine Dose Deocreme zum Einzug geschenkt. 1 Dose! Für den Notfall. Ich finde das ist einer, ich kann meinen Gestank nicht länger ertragen!



Geile Sache! Ich bin sauber und rieche wie eine Blumenwiese. Was ist das für ein Wunderzeugs? Und vor allem, woher bekomme ich Nachschub?


Vielleicht hätte ich die Deocreme für später verwahren sollen. Aber wer kann sowas auch ahnen? Ich bin gerade in Murkland auf Sammeltour da erwischt mich ein dringendes Bedürfnis.


Leider gibt es weit und bereit keinen Busch und so nimmt das Unglück seinen Lauf...




Oh! Mein! Simgott! Nach Blumenwiese dufte ich nun nicht mehr. Womit habe ich soviel Pech verdient?

Ich brauche dringend etwas Ablenkung und mische mich unter das tanzende Murklandvolk. Vielleicht falle ich hier mit meinem Gestank ja nicht auf. Ellies ist ja auch noch da, ich hoffe sie hat sich nicht erneut verlaufen.


"Hey Neuling!"
Oh nein nicht der schon wieder..."Du solltest dringend mal nach Granite Falls wandern. Dann wirst du auch den Neulingsduft los."
Granite Falls? Was ist das? Kann man das essen? Ich will unbedingt mehr erfahren, also nerve ich den Kerl bis er mir alles erklärt. Und dann weiß ich was ich zu tun habe.


Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen