Sky


Epilog, oder wie es weiter geht


Ich war noch ein Baby, als meine Großmutter starb. Doch von dem was ich über sie gehört habe, war sie eine großartige Frau. Nach ihrem Tod war Großvater einfach nicht mehr derselbe.



Auch wenn er ständig behauptete, sie wäre bei ihm, war das Leben ohne sie für ihn sinnlos geworden.



Onkel Rain zufolge starb Großvater an gebrochenem Herzen.




Mein Dad jedoch glaubte, dass Großmutter ihre Hand im Spiel hatte. Denn er war sicher ihre Anwesenheit gespürt zu haben, als der Tod kam um Großvater zu holen. Sie wollte wohl nicht länger auf ihn warten. Nun sind die beiden wieder glücklich vereint.



Doch war dies wohl auch der Tag, als die unnatürlich Faszination Skys für den Tod erwacht ist.
Onkel Rain hat sich immer Vorwürfe gemacht, dass er es zu spät erkannt hat und nicht rechtzeitig eingeschritten ist.



Ohne Großmutter und Großvater fühlte sich die Familie hier einfach nicht mehr wohl. Zuviele traurige Erinnerungen. Die Vulkanausbrüche wurden mit der Zeit immer schlimmer und kamen immer häufiger.



Kur nachdem Sky zum Teenager herangewachsen war, entschieden die Erwachsenen dass es Zeit wäre Oasis zu verlassen.



Keiner war wirklich glücklich mit dieser Entscheidung, am allerwenigstens Sky. Sie wollte nicht weg von Oasis. Und als wir eine neue Bleibe gefunden hatten, war Sky eines Tages verschwunden.



Sie kehrte nach Oasis zurück. Wann immer ein Sim den Tod fand, war Sky irgendwo in der Nähe. Es war als hätte sie ein Radar dafür. Alles nur um den Tod wieder zu sehen, den sie liebevoll Sensi nannte. Und ob man es nun glauben will oder nicht, leider beruhte die Faszination auf Gegenseitigkeit.



In einem bruchreifen Haus fand sie eine neue Bleibe. Es wieder aufzubauen, würde viel Zeit kosten und Oasischeinchen. Daher suchte sie sich Mitbewohner um schneller ans Ziel zu kommen.
Sie bat auch Sensi einer ihrer Mibewohner zu werden. Obwohl er keine Bleibe nötig hatte, sagte er zu. Denn auch er wollte mehr Zeit mit Sky verbringen.



Er war Sky auch eine große Hilfe bei der Renovierung.



Sky tat alles damit er sich wohlfühlt.



Soviel Zeit unter den Lebenden zu verbringen, machte sogar den Tod müde.



Sky erzählte mir mal, dass dies die glücklichste Zeit ihres Lebens war. Und dass sie nie mehr jemanden so geliebt habe wie ihren Sensi.



Wann immer jemand von der Familie versucht hat, sie zur Rückkehr zu bewegen, lehnte sie ab.
"Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass ich glücklich bin? Lasst mich doch einfach in Ruhe!"



Senis war ein vorbildlicher Mitbewohner und beteiligte sich an allen anfallenden Hausarbeiten.



Auch wenn sie keine körperliche Beziehung haben konnten, liebten sie sich heiß und innig. Und Sensi hatte einen herrlich morbiden Humor und brachte Sky immer zum Lachen.



Außerdem liebte er es zu kochen und zu backen, auch wenn man ihm das gar nicht zutrauen würde.



Skys Liebe zu streunenden Katzen muss sie wohl von unserer Großmutter geerbt haben. Sie hatte immer ein warmes Plätzchen und eine volle Futterschüssel für sie. Manche Streuner blieben auch ganz.



Auch bei der Pflege von Skys Garten half Sensi mit.



Und er scheute sich auch nicht davor das stinkende Klo zu putzen.



Alles in allem verhielt er sich wie ein ganz normaler Sim und war für Sky der Lebenspartner ihrer Träume.



Und dann wurde Skys allergrößter Wunsch wahr. Sie wurde schwanger. Sensi hatte seine Magie genutzt, um ihr dieses Geschenk zu machen. Er wollte einfach, dass sie glücklich ist.



Anmerkung: Man kann Sensi über die Mitbewohnerfunktion aus "an die Uni" bitten einzuziehen.
Die Schwangerschaft wurde durch den MC Comand möglich.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen