Sky 2

Skys Leben Teil 2:

Skys Mitbewohner verschwanden manchmal auf ungeklärte Weise.


Sensi muß ihr wohl das eine odere andere Geheimnis verraten haben.



Wie sonst kann es sein, dass sie nicht älter wurde. Es war als hätte sie einen Jungbrunnen gefunden.



Sky fand auch einen kaputten Robotor. Sie reparierte ihn in mühevoller Arbeit und taufte ihn Robby.



Die Mitbewohner verschwanden immer häufiger. Bis heute wissen wir nicht, was wirklich mit ihnen geschah. Das hat Onkel Rain manche schlaflose Nacht beschert. War seine kleine Tochter etwa auf Abwege geraten?




Dann kamen Skys Kinder auf die Welt, es waren Zwillinge. Das Mädchen nannte sie June.



Und den Jungen Finn.



Weitere Mitbwohner verschwanden.




Dann kam der traurigste Tag in Skys Leben. Sensi konnte nicht länger an ihrer Seite bleiben. Zu lange hatte er seine Aufgabe vernachlässigt und zuviele Sims liefen deswegen noch lebendig herum.
Sensi war eines Tages plötzlich kein Mitbewohner mehr. Ich hatte zwar eh vor das irgendwann zu beenden, aber so hat eben das Spiel entschieden.



Tagelang versteckte sie sich im Bett und weinte sich die Augen aus. Gut dass sich Robby in der Zwischenzeit um die Kinder kümmerte. Robby wurde für Sky zu einem wichtigen Familienmitglied.



Danach hatte Sky nur noch flüchtige Affären.



Onkel Rain hat immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen und irgendwann hat Sky nachgegeben. Gerade rechtzeitig für Onkel Rain, um nicht nur die Zwillinge kennen zu lernen, sondern auch die Geburt von Skys nächstem Kind mitzuerleben.



June und Finn waren mittlerweile mächtig gewachsen.



Nach der Geburt von Sannah sprachen sich Onkel Rain und Sky endlich aus. Es war kein einfaches Gespräch und mit starken Emotionen verbunden. Aber Sky würde ihre Familie nun nicht erneut aus ihrem Leben verbannen.



Finn bekam noch öfter Gelegenheit, Erfahrung als großer Bruder zu sammeln. Denn Sannah sollte nicht Skys letztes Kind bleiben.



Außer ihren Affären gab es nur einen Sim, der außer Sensi je tiefere Gefühle bei Sky geweckt hat. 


Zwar war die Liebe zu Anett nicht mit der zu Sensi zu vergleichen, doch reichte es um den Rest ihres Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
Auf dem Bild links die kleine Sannah. Ihr Vater taucht später mal auf.

Auch die Kinder freute es, sie mochten Anett sehr.  




 

Der Stammbaum der Zwillinge. Sensi ist dort tatsächlich als Vater aufgeführt.

Übersicht

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen