Skys Leben Teil 6

Manchmal passieren auch Dinge, die einfach Schicksal sind.


Offensichtlich hatte unser selbst ernannter Elektriker nicht die nötige Erfahrung für den Job.


Eine tödliche Erkenntnis, die für ihn ganz und gar zu spät kam. Da Sensi bereits vor Ort war, mußte der arme Kerl wenigstens nicht lange rum liegen.


Der Kühlschrank war leider noch immer kaputt, aber zum Glück war dem nächsten Sim der sich daran versuchte, mehr Efolg vergönnt.


Sky gönnte sich mal wieder einer ihrer Verjüngungstränke. Sie hatte ja noch genug davon.


Nachdem der Kühlschrank repariert war, konnte Sky endlich die Geburtstagstorte für Travis backen.



Und auch für die Zwillinge war es Zeit, die Wiege zu verlassen.


Die kleine Brenna.



Und Lucille. Nun war auch nicht mehr zu übersehen, wer ihr Vater war. Denn beide hatten die spitzen Ohren von Mike geerbt.

Und natürlich Travis. Er bekam das zufällige Merkmal böse und das würde leider noch für Probleme sorgen. Aber es passte auch sehr gut zu seinem Charakter.

Nun war wieder richtig Trubel im Haus.



Was auch Onkel Rain feststellen mußte, als er vorbei kam um die Familie zu besuchen.


June und Finn wurden langsam erwachsen und damit begann auch bei ihnen ein neuer Abschnitt.



June hatte sich das erste Mal verliebt. In einen Schulfreund.


Der junge Sixten ist der spät geborene Sohn von Olle und seiner Frau Penelope. Somit ist Sixten ebenfalls Rains Halbbruder und quasi Junes Halbgroßonkel. Solch verwirrende Details waren June allerdings ziemlich schnuppe. Alles was zählte war, dass sie diesen Jungen sehr gerne hatte.


Und Sky hatte ebenfalls mal wieder frohe Kunde. Und diesmal war das Kind ganz sicher von Sensi. Dies war dann tatsächlich auch Skys letzte Schwangerschaft.



Auch Finn hatte bereits sein Herz an ein Mädchen verloren. Eines Tages stand Ellies vor Skys Haus und sah so verloren aus, dass Finn sie einfach ansprechen musste. Von da an war es um Finn geschehen.




Während Sensi June bei den Hausaufgaben half.


Vergnügte sich Finn mit Ellies im Busch.




Allerdings ahnte Finn zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Ellies ein Geheimnis hatte.


Sky fand es wäre Zeit sich mit Anett auszusprechen. Anett war sehr froh zu hören, dass Sky ihr mittlerweile verziehen hatte.



Zwischen den ehemaligen Ehepartnern entwickelte sich wieder ein freundschaftliches Verhältnis und es machte Sky sehr froh zu sehen, wie gut sich Travis und Anett verstanden.


Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen