Abschied


"Ich hab soooo Hunger!"
"Und ich erst!"
"Übertreibt ihr nicht etwas?"



Vale kann gerade nicht kochen, sie ist damit beschäftigt sich von Daryls Geigenkünsten quälen zu lassen. Sie könnte natürlich auch einfach Daryl und Hopes Schlafhütte verlassen....



Hier gibts immer was zu tun und irgendetwas ist auch immer kaputt.



"Grrr... schnurr.... miau!"
"Weißt du was sie uns sagen will?"
"Ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat sie Hunger. Sollen wir ihr eine Maus fangen?"



Von Tag zu Tag werden die beiden Mädels runder.

 

Zur Zeit herrscht wieder reger Flugverkehr.



"Waaaaaaaah!"
Wat? Wer bist du denn? Und wie bist du hier rein gekommen?



Und nochmal: "Waaaaaah!"



"So nah! So nah war das Ding!"



"Nur ein kleines Stück weiter und ich wäre Wurmfutter gewesen. Wurmfutter!"
"Ist ja gut, Dad."
Seit man Geister beschwören kann, ist Mike voll die Dramaqueen geworden.



Bei der ganzen Panik habe ich Rains Geburtstag verpasst. Er ist einfach mal so zum Erwachsenen gealtert.



Immerhin kommt seine Halbschwester Blue zu Besuch um ihm zu gratulieren.



Mike ist beschäftigt, er muss seine Panik wegschaukeln.



Und auch Vale hat gerade keine Zeit. Sie und "keine Ahnung wer das ist" spielen mit den Klemmbausteinen.



Dreckspatz Joy braucht ein Bad, was Daddy gerne übernimmt. Und es macht ihm auch gar nichts, dass Joy beim Planschen das halbe Bad unter Wasser setzt.



Rain sucht Trost bei Manou. Er ist nun doch traurig, dass er keinen Kuchen bekommen hat.



Und dann ist es soweit, bei Hope und Vexx setzen fast zeitgleich die Wehen ein.



Hope bringt die kleine April zur Welt.



Sky und Rain kommen gerade noch rechtzeitig um die Geburt von Rory mitzuerleben.



Ist bei uns neuerdings Tag der offenen Tür? Ständig kommen hier fremde Sims einfach rein gelatscht...



Und dann passiert, womit ich noch gar nicht gerechnet hatte. Ich dachte wir hätten noch mehr Zeit...



Leider ist es wahr. Vale hat uns verlassen....



Alles Flehen hilft nicht, Sensi läßt sich nicht erweichen. Er findet Vale hat ihre Ruhe verdient.



Und so können nur alle traurig mit ansehen, wie er ihre Seele mitnimmt.



Ihre Urne kommt neben ihre geliebten Katzen.



Farwell liebe Vale! Ich werde dich vermissen.



Ein paar Tage später altern die neuen Familienmitglieder, das wollte ich euch noch mitgeben.
Das Leben geht halt weiter...
Erst die kleine April.



Dann Rory.



Hier noch mal die zwei wie sie jetzt aussehen. Rory:



Und April. Ich habe keine Ahnung wo sie diese Haarfarbe her hat. Vales waren ja kupferfarben und Darly und Hope haben eher braune Haare.



So das wars. Damit verabschiede ich mich aus der Apokalypsechallenge.
Die drei Bestreben hat Vale nicht geschafft, dafür gab es immer Action und sie hatte ein schönes Leben.
Keine Sorge, es wird weiter gehen, ich warte ja schon lange darauf endlich die Murkland Challenge zu beginnen, die ich dann hier anknüpfen will. Ich hoffe dass es klappt wie ich mir das vorstelle, dann wird es auch mit einigen Familienmitgliedern ein Wiedersehen geben.

Bis dann 💋 und bleibt gesund!


Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen