Neuer Luxus



Also das ist seine kleine Schwester, mit der er nun das Zimmer teilen soll? Sieht doch ganz süß aus..


Vale stinkt immer noch wie ein Latrinenputzer. Sie hat das Nickerchen der Dusche vorgezogen. Und so schmutzig lag sie in dem schönen neuen Bett.....


Rain flüchtet ins Zelt. Das blöde Monster ist wieder unter dem Bett aufgetaucht und seine kleine Schwester hat gebrüllt wie am Spieß. Genug ist genug, da schläft er lieber hier draußen.


Nachdem der Raum ein kleines bisschen größer geworden ist, zieht Hope dann aber auch zu ihren Eltern. Was immer Rain für eine Seuche angeschleppt hat, Vale hat sich angesteckt.
Ihr ist furchtbar schwindelig und sie hat böse Kopfschmerzen.


Besser wenn sich Mike um das kleine Bündel kümmert. Das tut er auch sehr gerne.
Hope ist allerdings auch wesentlich pflegeleichter als es Rain war.


Tja da muss Rain wohl im Stehen essen, da Vale bisher nur einen Stuhl gezimmert hat.


Und schon wieder rummst es. Beinahe hätte es den armen Mike erschlagen.
Dann wäre er jetzt Matsche-Mike.


Wieso denkt Mike, dass über der Wiege der richtige Platz für seine Angeltrophäe wäre?


Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge. Hope macht sich bereit die Welt zu erkunden und ihr Unwesen auf zwei Beinen zu treiben.


Ist sie nicht süß? Diesmal hat Vale auch rechtzeitig für Kinderkleidung gesorgt.


Kaum aus der Wiege, aber schon Schabernack aushecken. Guckt jedenfalls so - dauert auch nicht lang bis sie anfängt den Boden zu verschönern.


Heute abend geht es mit der ganzen Truppe zum ehemaligen Militärpark um ein wenig Zeit mit Freunden zu verbringen. Denn bei uns ist gesellige Nacht (Feiertag von mir).


Ähja... Vale mal wieder. Auf einem Bein kann man halt nicht stehen.


Mike hat eine Idee. Warum nicht hier und heute heiraten?


Alle finden das eine Spitzenidee. Nur Vale ist ein wenig mit der Situation überfordert.


Hope ist das völlig schnuppe. Sie hat was zu essen gefunden. Was interessiert sie, was die Großen treiben?


"Aber alle gucken zu!"
"Das ist der Sinn der Sache, Vale. Sei nicht so paranoid und schau mich an!"


Siehste ist doch alles gar nicht so schlimm. Sich schwören sich zu lieben und zu ehren....Einmal Ringe tauschen...


Und dann einen langen Kuss. Und schon ist das Ding im Kasten.


Und nach der Party natürlich die Hochezeitsnacht nicht vergessen. Die Kinder schlafen natürlich in einem anderen Zelt.


Rain hilft jetzt auch fleißig mit beim Sammeln und Frösche jagen. Damit hoffentlich bald ein besonderes Ereignis eintritt.


Und Oaklynn ist auch endlich wieder da. Vale hat sie so vermisst.


Vale ist gerade fleißig dabei neue Stühle zu zimmern. Und Hope sieht in dem Winteroutfit einfach nur zuckersüß aus.


Daddy Mike ist ein wirklich toller Vater, nicht nur für Hope. Rain scheint Olle auch gar nicht zu vermissen.


Und dann findet Vale mal wieder so eine komische Kiste und darin eines dieser hüschen Figürchen.
Das letzte was in ihrer Sammlung fehlte.


Schnell noch ein paar Rohre und gebrauchte, aber noch funktionierende Solarmodule fürs Dach besorgt und Vale kann ihr erstes wirklich heißes Bad einnehmen.
Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nicht einen solchen Luxus verspürt. Es dauert lange bis sie aus der Wanne kommt.


Staunend betrachtet sie sich im Spiegel.


Die schwarzen Flecken in ihrem Gesicht sind verschwunden! All die Jahre hat sie geglaubt sie wären ein Teil ihrer Haut. So sauber war sie ja noch nie!




Übersicht



#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen