Frohe Kunde


Es kann gar kein schlechter Tag werden, wenn man von singenden Katzen begrüßt wird.


Warum Vex dennoch so grübelnd Löcher in die Welt starrt? Ihr ist schon den ganzen Morgen übel und sie hat einen Verdacht wo das herrühren könnte.


Kurze Zeit später wird der Verdacht zur Gewissheit. Das muss sie erst mal verdauen.


Doch dann freut sie sich und überrascht Rain damit, dass er bald Vater wird.


Liebevoll lächelt er seine Liebste an. Er kann es gar nicht erwarten, dass es soweit ist.


"Geil! Ich werde Oma!"


Hope hat heimlich Daryl in ihr Zimmer geschleust.  Dumm nur wenn man nicht mit bekommt, dass die Katze die Tür aufmacht und jeder zusehen kann.


"Was ist denn hier los?" Ups!


Schnell macht sich Daryl aus dem Staub, aber Mike ist gar nicht böse sondern besorgt. Hope ist doch noch so jung.


Er befürchtet Hope könnte zu weit gehen und schwanger werden, also fühlt er sich berufen mit seiner Tochter über Sex und Verhütung zu sprechen.
"Daaaad!" Wie peinlich ist das denn? Außerdem wurde Hope schon längst von Vale aufgeklärt! Sie ist doch kein kleines Kind mehr!


Andere hätten in Punkto Verhütung noch Nachholbedarf!
Da wären unsere Neuzugänge Coffee, Manou und Kami Katze. Vater ist übrigens unser Opossum Findus.


Da es jetzt hier langsam wirklich zu voll wird, werden die Freunde genötigt ähm... ich meine natürlich voller Begeisterung überzeugt uns bei diesem Problem zu helfen.
Ondine darf sich über ein neues Familienmitglied freuen und zwar zieht zu ihr Opossum Bonsai. Sein Bruder Findus zieht zu Fiori.


Vale wie sie man sie kennt. Ein Glas für jede Hand. Rains Nektar ist aber auch wirklich vorzüglich.


Auch Olle erfährt dass er Opa wird. Und das wo er doch bald sogar noch mal Vater wird.


Luna ist leider mal wieder krank. Bevor sich der Tierheiler jedoch um sie kümmern kann wird er von Mangos Affaire Skit vermöbelt. Ob er wohl zuerst dran kommen wollte?


Vex wird immer runder. Lange kann es nicht mehr dauern.


Kami Katze überwacht Rain bei der Arbeit. Wir haben jetzt einen Waschzuber, so muss niemand mehr in schmutziger Kleidung rumlaufen.


Hope nutzt die Gruppentreffen um sich mit den anderen Teenies die Zeit zu vertreiben.


Aber eigentlich wäre sie viel lieber mit Daryl alleine.


Und das sagt sie ihm dann auch.
"Bist du sicher?" "Na los komm schon!"


Hope scheint wirklich sehr verliebt zu sein in Daryl. Vielleicht ist das Serienromantiker Bestreben ja doch nicht das Richtige.


Was Mike wohl dazusagen würde? Hoffentlich weiß Hope wirklich wie man verhütet.


Rain hat inzwischen ein richtig gutes Verhältnis zu seiner kleinen Halbschwester.


Bei ihrem nächsten Besuch fragt er sie, ob sie nicht eines der Kitten haben möchte (Olle ist natürlich damit einverstanden!). Sie ist ganz außer sich vor Freude.


Und so macht sich Coffee auf in sein neues Zuhause. Hab ein schönes Leben Kleiner!


Von ihrem Ausflug mit Daryl hat Hope ein Andenken mitgebracht und gleich mal Mama Vale angesteckt. Hoffentlich wird nun nicht die ganze Familie krank.


Noch sitzen alle in Ruhe um das Lagerfeuer und brutzeln Marshmallows.


Und im nächsten Moment bricht Rain in Panik aus.


Vex findet nicht dass Rain eine große Hilfe ist, aber zum Glück ist ihre Mama da. Wehen sind eine schmerzhafte Angelegenheit.


Endspurt. Während Vex es vor Schmerzen kaum aushält, grillen die anderen einfach weiter. Denen tut ja auch nichts weh.


Irgendwann hat es Vex dann aber geschafft und hält ihr Baby in den Armen.


Heißt unsere kleine Sky willkommen.


Stolz stellt sie ihre kleine Tochter ihrer Mama vor. Was für ein Glück dass Ulla da war.




#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen