Skys Leben Teil 4

 

In der Bar lernte Sky auch Mike kennen. Sie fuhr voll auf seine süßen, spitzen Öhrchen ab.



Skys Kuhpflanzen brauchten eine spezielle Diät. Sie fraßen nämlich nur Fleisch.

Sky hatte Mike zu sich nach Hause eingeladen.

Sie genoß seine Anwesenheit sehr. Mike war sehr zuvorkommend und charmant. Doch sie wollte mehr.

Sie hatte keine Lust lange zu fackeln. Sie wollte Spaß!


Von nun an traf sie sich häufig mit Mike.




Und mit Chris.


Sky konnte sich einfach nicht entscheiden, mit wem sie mehr Spaß hat.

Und warum sollte sie auch? Das Leben kann so kurz sein, jederzeit könnte einem ein Lavabrocken auf den Kopf fallen.



Das ging eine ganze Weile so, bis eines Tages Sensi herein schneite.


Er zog Sky in seine Arme und sagte ihr seufzend wie sehr er sie vermisst hatte. Und dass er endlich eine Möglichkeit gefunden hätte , wie sie zusammen sein können. Sofort war alles andere vergessen. Skys einzige wahre Liebe war zu ihr zurück gekehrt.


Und in Zukunft musste sie an seiner Seite auf nichts mehr verzichten!



Von jetzt an würde Sky niemand anders mehr in ihr Bett lassen. Wer hätte auch eine Chance gegen die Magie eines unsterblichen Wesens?


"Du verläßt mich schon wieder?"
"Aber ich werde zu dir zurück kehren. Immer!"
Er versprach ihr bald wieder da zu sein. Er mußte noch immer seiner Aufgabe nach gehen, daher konnte er nicht mit ihr zusammen leben. Aber ihre Beziehung würde er nicht noch einmal aufgeben.




Sensi hat Wort gehalten und schon Stunden später war er wieder da. Die beiden konnten kaum ihre Finger von einander lassen.


All die Freuden die Sensi nachzuholen hatte. Sky half ihm dabei gerne.



Die kleine Sannah war nun ein Schulkind. 

Sie freute sich, dass ihre großer Schwester jetzt Zeit mit ihr verbrachte. Als Sannah noch klein war, konnte June nicht viel mit ihr anfangen.


Travis fasste sehr schnell Vertrauen zu dem düsteren Mann an Mamas Seite.



Ganz nebenbei hatten sich die Katzen vermehrt. Das ist der kleine Whizzle.



Während die Erwachsenen Erwachsenendinge taten....


...zerstörte der kleine Travis die Schulprojekte seiner Geschwister.



Nach soviel Anstrengung schnappte sich Sensi gerne Travis Quietschentchen und machte erst mal Pause.




Ja Sensi ist zurück, aber nur weil ich diesen Mod gefunden habe:

Credits: Reaper Actions Unlocker Mod

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen