Skys Leben Teil 7

Bald musste die Familie das erste Mal von einem Familienmitglied Abschied nehmen. Kater Mango war am Ende seines Lebens angekommen. Alle waren sehr traurig über den Verlust.


"Noch eins?"
"Ja Mama, ich bin halt sehr fruchtbar."


Manche Sims haben ihre eigene Art Trauer zu verarbeiten.



In den Armen eines geliebten Sims, ließ sich vieles halt einfacher ertragen.


Finn erfuhr nun von Ellies Geheimnis. Der Teenager war schwanger, allerdings nicht von Finn.


Für Finn war das erst mal ein Schock.


Ellies stand nun vor großen Problemen. Bevor sie Finn kennen lernte, hatte sie ein Verhältnis mit einem älteren Sim. Dieser wollte nun nichts mehr von ihr wissen und mit dem Baby nichts zu tun haben. Denn er war verheiratet und wollte nicht, dass seine Frau davon erfährt.


Daraufhin hatte ihre Mutter sie rausgeworfen, jetzt stand Ellies mittellos auf der Straße. Würde Finn sie nun auch fallen lassen?
Für Finn war das alles ein wenig viel auf einmal. Wie sollte er ihr darauf antworten?


Allerdings wollte er sie auch nicht hängen lassen. Er gab ihr seine Ersparnisse, damit würde sie erst mal über die Runden kommen.



Dankbar nahm Ellies das Geld an. Nun konnte sie sich zumindest eine Unterkunft besorgen. Finn würde ein wenig Zeit brauchen um nachzudenken. Ellies verstand das, doch hatte er ihr Hoffnung geschenkt, was mehr war als sie erwartet hatte.


Als June und Finns Geburtstag nahte, ahnte Sky noch nicht welche Veränderungen ihr bevor standen.



Aus den Zwillingen wurden junge Erwachsene. Zeit eigene Entscheidungen zu treffen.


June hatte beschlossen mit Sixten auf Wanderschaft zu gehen. Sie wollte was von der Welt sehen. Sky war mehr als überrascht.


Ihr Baby würde sie verlassen! Und dann hatte June noch ein Anliegen. Sky sollte endlich aufhören die Verjüngungstränke zu nehmen. Denn sonst wäre sie eines Tages jünger als ihre Kinder.


Sky hatte nun einiges zu verdauen. Natürlich hatte June nicht unrecht. Sie war dank ihrer Tränke noch immer eine junge Erwachsene, genau wie nun ihre Zwillinge. Sky sah aus als wäre sie June und Finns Schwester, nicht aber ihre Mutter.


Und als würde das nicht reichen, würde auch Finn sie verlassen. Er machte sich große Sorgen um Ellies und wollte sie unterstützen. Er würde nun zu ihr ziehen und ihrer Beziehung eine Chance geben.


Natürlich wünschte Sky ihren Kindern alles Glück der Welt. Aber es war sehr schwer gleich beide Kinder ziehen zu lassen.


Der Alltag hatte sie jedoch schnell wieder im Griff. "Was ist denn hier los? Hört sofort auf!"


Immer öfter gerieten Sannah und Travis in Streit. Travis böse Seite hatte die Kinder entzweit. Sannah hasste ihren Bruder mittlerweile aus tiefstem Herzen.


Die Geburt von Shawn brachte dann neue Freude in Skys Leben.



Der kleine hatte als einziger in der Familie nicht Skys Haarfarbe geerbt.


Leider mussten sie sich nun auch von Milow verabschieden.



Finn war ein aufgewecker kleiner Junge, er hatte die gleichen großen Augen wie June.



Und er hatte seinen Daddy ganz doll lieb.


Für Sky war es nun ebenfalls Zeit Entscheidungen zu treffen. Oasis fühlte sich seit Junes und Finns Weggang nicht mehr wie zu Hause an. Vielleicht würde auch den Kindern ein Ortswechsel gut tun?


Ich hatte beschlossen einen Teil meiner Bewohner und vor allem natürlich meine Apokalypsefamilie mit in den neuen Spielstand zu nehmen. Da dort "Murkland" die Version von Oasis Springs allerdings komplett bebaut und bewohnt ist, muß Sky mit ihrer Familie umziehen. Der Rest der Familie hatte Oasis ja bereits schon zu Anfang von Skys Leben verlassen.  Eigentlich sollte das hier der letzte Teil werden, aber das war mir dann doch zu unabgeschlossen. Daher geht es noch ein wenig weiter, bevor wir in die Murklandchallenge starten.

Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen