Neuer Abschnitt

Rains Nektare finden mittlerweile reißenden Absatz.


Unsere Verbindung zur Oppossum Zucht von Passel hat Früchte getragen.
Das hier sind Red und seine Halbschwester Doodle, beide Nachwuchs von unserem Bonsai (der jetzt bei Ondine lebt).


Kleinen Manou und Kami Katze sind erwachsen geworden.



Luna hingegen hat ihren letzten Lebensabschnitt angebrochen. Sie ist nun Seniorin.


Vale kümmert sich liebevoll um den jüngsten Sproß in der Familie.


Nur um kurze Zeit später ebenfalls zur Seniorin zu mutieren. Ihre Haare sind stahlgrau geworden und ihr Rücken macht sich schmerzhaft bemerkbar.


Was sie nicht davon abhält den Tag der Überlebenden zu feiern und nackt flitzen zu gehen.


Findet offenbar nicht jeder gut....


Wie man deutlich sehen kann, nehmen auch andere in Oasis die Sache mit der Fortpflanzung ernst.
Erinnert ihr euch noch an Rains Verehrer Birch? Mir scheint unsere Verkupplungsbemühungen waren sehr fruchtbar.


Auch Hope übt weiter fleißig für den Ernstfall. Wann immer sie sich mit Daryl trifft kann sie weder Finger noch Lippen bei sich behalten.


Unter der alten Bibliothek entdecken sie unterirdische Räume. Der Eingang versteckt unter Geröll und Steinen. 
 

Der perfekte Ort für ein Clubhaus. Die anderen sind genauso begeistert und im Handumdrehen haben sie in paar alte Möbel angeschleppt. Nun kann die Gruppe ungestört dem nachgehen was Teenager halt so tun. Zum Beispiel knutschen. In der Teenietruppe haben sich inzwischen noch mehr Pärchen herausgebildet.


Ob das mal ein geheimes Labor war? Daryl und Hope finden eine Hightechdusche in einem der Räume, die zwar kein warmes Wasser mehr abgibt aber andere Möglichkeiten bietet bei denen einem sehr warm wird.


Ein altes Trainingsgerät steht hier auch noch herum, ein wenig Training könnte sicher nicht schaden.
Hopes Hände tun allerdings sehr schnell weh, sie ist sowas halt nicht gewöhnt. Aber wie heißt es so schön: nur die Harten kommen in den Garten.


Auch andere entdecken die angenehmen Nutzungsmöglichkeiten der Dusche. An Zuschauern stört sich hier offenbar niemand.


Vex hat leider eine traurige Nachricht erhalten. Ihre Mutter ist verstorben. Wie gut dass die beiden sich vertragen haben. Ihre geliebten Katzen wurden von Passel adoptiert, das tröstet Vex ein wenig.


Viel Zeit zum Trauern hat sie allerdings nicht, denn Sky hat keine Lust mehr in der Wiege rumzuliegen. Sie macht sich auf den Weg die Welt auf zwei Beinen zu erkunden.


Laufen ist allerdings ganz schön anstrengend. 


Da läßt man sich doch gern noch ein wenig herumtragen.


Hope findet immer wieder neue Orte um sich mit Daryl zu vergnügen. Solange es nicht zu Hause ist, denn auf noch so ein Gespräch mit ihrem Vater hat sie so gar keinen Bock.


Ich will auch Kekse!


Von Oma in den Schlaf gelesen zu werden ist toll, auch wenn Sky ja eigentlich gar nicht ins Bett will. Sie ist doch noch gar nicht müde!


Am Folgetag macht Sky was kleine Frechzwerge so tun.
 

Und die Großen was Erwachsene so tun.


Verantwortungsvoll mit Feuer umgehen!


Während die Bewohner und Besucher Panik schieben....

Kümmert sich die neugebildete Bürgerfeuerwehr von Oasis um den Brand.


Nur damit kurze Zeit später das Feuer ein weiteres Mal außer Kontrolle gerät.


Zum Glück hat einer der Feuerwehrleute seinen Feuerlöscher vergessen. Und noch besser das Ding funktioniert auch in Vales Händen.

Ende gut alles gut!

Übersicht 

 

 

 

#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen