Liebestag mit Folgen



"Ich mach dich fertig du Scheißteil!"
Der Fabrikator hat Hope angegriffen und sie in die Konstruktionsbrühe getaucht.



Hope 0 - Fabrikator 1



Harte Landung....



"Waaaaaah!"



"Was ist los, was ist los?"



"Es regnet Lavabrocken!"



"Wir werden alle sterben!"



"Ach Opa, das passiert doch dauernd!" Fast hätte Mike seine Enkelin mit seiner Panik angesteckt. Lustig wie die plötzlich alle immer in Panik ausbrechen.



Daddy bei der Arbeit.



Dann gibts erst mal was zu futtern für die ganze Truppe, auch wenn die Katzen nicht auf dem Tisch eingeladen waren.



Aber heute ist Liebestag, da sollte man darüber hinweg sehen.



Der Liebestag wird von allen ausgiebig gefeiert.





Und bleibt nicht ohne Folgen.



Erst ist Daryl ein wenig überrascht, Hope war doch gerade erst schwanger.



Natürlich freut er sich trotzdem!



Tja doppeltes Glück was?



Vex ist ebenfalls wieder schwanger.



Nein die beiden bekommen nicht noch ein Baby, die haben nur so Spaß.



Dann hüpft noch die kleine Joy aus der Wiege.



Und macht sich auf Chaos in die Welt zu bringen. Als gäbe es dort nicht schon genug.



Die Kuhpflanzen sind aktuell etwas verbuggt... gut dass der Sabber zu sehen ist, sonst hätte ich mich gefragt was Vale da macht.




Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar posten