Sky 3

 Skys Leben Teil 3

Sky war mit ihrem 4. Kind schwanger, als sie Zeuge von Anetts Untreue wurde.


Für Sky brach erneut eine Welt zusammen. Nicht nur dass Anett Skys Liebe wohl nicht gereicht hat, mußte sie ausgerechnet mit Robby ins Bett steigen.
June und Finn sind gerade zu Teenagern geworden man beachte Finns stylische Socken.




Für Sky war der doppelte Betrug schwer zu verkraften. Von Anett trennte sie sich.


Anetts Entschuldigungen und all ihr Flehen konnten Sky nicht erweichen. Sie musste das Haus verlassen. Wäre das gemeinsame Baby nicht gewesen, wer weiß ob dann nicht auch Anett verschwunden wäre.



Die Kinder nahm das alles sehr mit. Schien ihre Mutter doch endlich etwas Glück gefunden zu haben. Mit Anetts Auszug verloren sie auch ihre Stiefmutter, die sie sehr liebgewonnen hatten.



Robby hatte weniger Glück. Er benötigte häufig Reparaturen. Doch als er das nächste Mal kaputt ging, kümmerte sich niemand mehr um ihn.




Die kleine Sannah verstand all das noch nicht. Alles änderte sich plötzlich und Mama war so traurig.



Es dauerte eine ganze Weile, doch Wind und Regen taten ihr Werk. Robbys Zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag.



Diesen Roboter würde niemand mehr reparieren. Er war nun entgültig nur noch ein Stück Schrott und wurde mit dem Müll entsorgt.



Danach widmete sich Sky einer neuen Aufgabe. Nun besaß sie eine richtige, kleine Kuhpflanzenfarm.
(Cowplant Farming Mod von Brazen Lotus)


Der jüngste Sproß der Familie: Travis. Onkel Rain freute sich sehr über seinen neuen Enkel. Und ist jetzt selbst auch ein richtiger Opa.


Und auch Anett durfte vorbei kommen. Schließlich war Travis auch ihr Sohn.
Damit ihr auch seht, dass ihr kein Haar gekrümmt wurde.





Skys neue Mitbewohnerin half auch fleißig bei der Pflege der Kuhpflanzen.


Die feine Kuhpflanzenmilch, ließ sich gut verkaufen und war außerdem eine gesunde Erweiterung des Speiseplans.


Skys Mitbwohnerin mochte die Kuhpflanzen wirklich sehr gerne. Zum Fressen gerne....


June freute sich über den nächtlichen Besuch ihres Vaters. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.


Solange Anett da war, hatte Sky keine Mitbwohner mehr aufgenommen. Auch sie freute sich sehr, Sensi endlich wiederzusehen. Doch gerade als sie zum ihm eilte, verschwand er in einer Rauchwolke und ließ eine traurige Sky zurück.

Wie sie ihn vermisst hatte! Doch offenbar hatte er sie längst vergessen. Um sich abzulenken fing sie an, wieder unter die Leute zu gehen.

Und traf Chris wieder, Sannahs Vater. Chris hat nie erfahren, dass er eine Tochter hatte.



Sie frischten ihre Erinnerungen auf.


Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen