Teenagerromanzen


Hope hat ein neues Hobby. Die Geige hat Mike beim Angeln aus dem Wasser gefischt.
Sagt es ihr nicht, aber es klingt so furchtbar, dass es einem die Fußnägel hochrollt.


Mal die Tierhütte von Innen. Es gibt dort drei Katzenklos und selbst das reicht nicht. Sie sind ständig verdreckt. Was so kleine Tierchen für Haufen machen...


Vale hat irgendwas mißverstanden mit der Nektarmaschine. Keine Ahnung warum sie meint darin kochen zu müssen.


Luna bewacht Hopes Schlaf. Der Rest der faulen Truppe ratzt.


Und schwupps ist der Opossum-Nachwuchs schon groß. Keine Ahnung ob das da Findus oder Bonsai ist. Vex ist jedenfalls weniger begeistert. Jetzt haben sie noch zwei Tiere die überall drauf springen.


"Siehst du was ich meine?" 
Ach komm...ist doch halb so wild. Er schnüffelt doch nur ob die Torte auch gut ist. Nicht dass du dir den Magen verdirbst.


Heute ist Vex Geburtstag, sie wird endlich erwachsen.
Na los puste schon, ich schau auch nicht hin!


Passel ist rein geschneit, er hat von Vales Opossum Nachwuchs gehört und macht sich ein wenig Sorgen. Ob Vale ihm wohl Konkurrenz machen will? Vale kann ihn beruhigen, sie hat nicht vor in die Opossum Zucht einzusteigen.


Also wenn das so ist? Vielleicht wäre Vale ja bereit mit den beiden vorbei zu kommen? Die Fellfarben von Bonsai und Findus würden sich gut in seiner Zucht machen.
Mike findet das eine gute Idee und auch Vale muss nicht lange überlegen.


Rain hat ganz anderes im Kopf. Jetzt wo Vex erwachsen ist, will er es ganz offziell machen. Natürlich sagt sie ja. Wäre ja auch verrückt nein zu sagen. Keiner macht so tollen Nektar wie Rain.


Bewundernd schaut sie den tollen Ring an, den Rain gegen eine große Ladung Nektar getauscht hat.


Die Verlobung wird dann auch ganz privat gefeiert. Und ja das war ihr erstes Techtelmechtel.


Vale macht sich mit Bonsai und Findus auf den Weg zu Passel. Mal ehrlich, sieht nicht so aus als hätte er Hilfe nötig. Was für ein süßer Haufen.
Da hab ich den MC wohl ein wenig zu großzügig eingestellt. Aber soooo süß.


Dennoch macht sich zumindest Bonsai mit Feuereifer an die Sache.


Am nächsten Tag gehts mal wieder in den alten Militärpark. Jetzt wo Rain und Vex erwachsen sind, dürfen sie auch an der Blubbermaschine nuckeln.


Hope vertreibt sich die Zeit anders. Hier gibts nämlich Jungs! Sie hat sofort ein Auge auf den Teenager Bo geworfen und flirtet ihn ordentlich an. Schüchtern ist unsere Kleene nämlich gar nicht.


Nur leider steht sie permanent unter Aufsicht. Die Erwachsenen lassen sie einfach nicht aus den Augen. Wie soll man sich da entfalten?


Unsere Tiere sind sooo gut erzogen!


Ohweh.... solangsam wird es aber echt was viel...


Rain macht außerdem eine freudige Bekanntschaft. Nämlich die kleine Blue, seine Halbschwester. Olle hat inzwischen geheiratet und seine Frau erwartet bereits ihr 2. Kind.


Hope lernt noch mehr Simse in ihrem Alter kennen und beschließt eine Teenie-Gruppe zu gründen. So kann man sich viel einfacher treffen in Zukunft.


Leider hat sie immer noch keine Ruhe vor ihrer Familie. Verdammt! Dabei hatte sie gehofft dem hübschen Bo heute noch näher zu kommen.


Da müssen die Überwacher wohl abgelenkt werden!


Nicht das sie sich gegen meinen Vorschlag wehren würden...

 
Wo Hope ist? Öhm tja.... weg.... hihi... Zeit für ein Nickerchen Vale. Mike ist auch gaaaanz müde nach der Anstrengung und pennt schon.


Hope hat sich derweil Bo geschnappt um endlich zu machen, was sie schon den ganzen Abend tun wollte: Rumknutschen!


Ups... das ging nach hinten los. Bo fand die Idee jetzt nicht so wirklich prickelnd. Ist das peinlich!


Hope steckt das allerdings schnell weg. Wenn er nicht will, dann vielleicht jemand anderes? Zum Glück ist Bo nicht der einzige nette Junge hier. Also versucht sie ihre Glück bei Daryl.


Schnell zeigt sich dass dieser voll auf Hope abfährt. Was ihrem Ego natürlich gar nicht schadet.


Na also, geht doch!


Bei dem ersten schüchternen Kuss bleibt es natürlich nicht. Jetzt gibt es für Hope kein Halten mehr.


Bis spät in die Nacht knutschen die beiden rum. Hope kann von Daryls Küssen gar nicht genug bekommen. Und offenbar gefällt es ihm auch.
So ganz unüberwacht war sie dann aber doch nicht. Na wer hat den Aufpasser entdeckt?


Übersicht 






#Apokalypsewelt #apokalypsechallenge #sims4 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen