Skys Leben Teil 5


Jetzt wo Sensi wieder da war, machte er sich unentbehrlich. Er reparierte sogar die kaputten Gerätschaften.


Und wer hätte gedacht, dass Sensi sogar eitel ist und vor dem Spiegel abhängt?


Es kam wie es kommen musste. Sky war erneut schwanger. Nur wusste sie dummerweise nicht von wem. Es könnte Sensis Baby sein, aber genauso gut kämen auch Chris oder Mike als Vater in Frage.



Wie würde Sensi auf diese Eröffnung reagieren? Sky hatte Angst, dass Sensi erneut das Weite sucht.


Doch wurde sie positiv überrascht, denn Sensi machte es nichts aus. Am Ende sind doch alle Sims seine Kinder, denn alle landen am Ende bei ihm.


Sky machte er damit jedenfalls sehr glücklich. Und das zeigte sie ihm dann auch.


Sky zog los zur Bar um die in Frage kommenden Herren zu informieren. Tatsächlich war Mike anwesend und so informierte sie ihn, dass er möglicherweise Vater wird.


Zu dumm nur, dass seine Frau alles mit angehört hat. Was für ein Schlamassel. Sky hatte von der Ehefrau keine Ahnung und überließ es Mike die Sache zu klären.


Doch schon am nächsten Tag stand Mike vor ihrer Tür und überfiel Sky mit Liebesschwüren. Doch davon wollte Sky nun gar nichts hören.

Ein Ehebrecher reichte ihr ihm Leben, sie hatte kein Interesse an einem weiteren. Und überhaupt hatte sie nun Sensi! Mike dürfte gerne sein Kind sehen, wenn es denn von ihm wäre. Aber ansonsten solle er bleiben wo der Pfeffer wächst!


Obwohl es ihr in dieser Schwangerschaft wirklich sehr oft schlecht ging....



...kümmerte sie sich liebevoll um die Kinder.


Genauso wie um die Katzen.



Auch wenn sie sich manchmal dadurch selbst vernachlässigte.



Als Kleinkind war Travis wirklich ein süßer Fratz.


June hatte ein neues Hobby für sich entdeckt. Das Stricken.



Dann verschwand mal wieder eine Mitbwohnerin.


Was Sensi zum Anlaß nahm, seiner Sky einen Heiratsantrag zu machen.
Dank Mod hat er das völlig autonom getan, er ist ja kein Haushaltsmitglied. Trotzdem hatte ich nun damit nicht gerechnet.



Sky war sehr glücklich und wollte nur zu gerne seine Frau werden.


Ausgerechnet diesen Moment hatte sich das Baby ausgesucht um auf die Welt zu wollen.


Das erste Mal in seinem unsterblichen Leben bekam Sensi es mit der Angst zu tun. Vor lauter Panik wußte er nicht was er tun soll.
"Ernsthaft Dad?" Sowas hab ich mir auch gedacht.



Zum Glück war Sky was Geburten anging ja schon ein alter Hase. So brachte sie die kleine Brenna auf die Welt.



Und Lucille. Es waren erneut Zwillinge.

Sofort nach der Geburt wurde die Trauung vollzogen.

Sky hatte lange genug gewartet. Nun war sie endlich Sensis Frau. Für immer und ewig!



Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen