Leben und Tod

Die Party ging bis spät in die Nacht und nicht jeder hat den Weg ins Bett geschafft.


Die Aufräumarbeiten nach der Party werden dank Kopfschmerzen eine wahre Freude.



Vale ist nicht in der Lage Hope dabei zu helfen. Die jungen Leute müssen alleine fertig werden.

Dabei steht schon der nächste Geburtstag an. Die kleine Sky darf das erste Mal Kerzen auspusten.

 

Sie hat sich mit Absicht hinter Vex versteckt. Sie brauchte erst ein Umstyling.



Nun ist sie bereit sich der Welt zu zeigen!

 

Und die nächste Katze die das Seniorenalter erreicht hat.


Rain versucht Vale mit Nektarverkostung abzulenken. Er hat wirklich große Fortschritte gemacht und seine Nektare sind die reinste Geschmacksexplosion.



Hope lernt nun eifrig stricken. Jetzt wo sie erwachsen ist muß sie natürlich auch zum Haushaltseinkommen beitragen.

 

Ihre erste selbst gestrickte Mütze schenkt sie Sky.

Sky fand die Mütze total doof und war von dem Geschenk enttäuscht. So ein undankbares Gör!


Vex hält ihr daraufhin eine Predigt  und verlangt dass sie sich bei Hope entschuldigt. "Muss ich wirklich?"


"Wie schön dass du nicht alles vergessen hast, was ich dir beigebracht habe."
"Mama!" Vex hat sich erst erschrocken als die geisterhafte Stimme ertönte, sich dann aber sehr über den durchsichtigen Besuch gefreut.

 

Hope geht es heute nicht so gut, ob sie sich den Magen verdorben hat?


Selbst ist der Mann. Handwerker sind in diesen Zeiten leider selten geworden.

 

Rain war mal wieder ganz schön fleißig. Die Nachbarschaft freut es. Alkohol ist hier keine Selbstverständlichkeit.



Vex hat lange mit ihrer Mutter geplaudert, diese möchte nicht mehr an diese Welt gebunden sein. Schweren Herzens kappt Vex die Verbindung zu ihrem Grab und entläßt den Geist von Ursula für immer ins Jenseits.



Ein gutes Glas Nektar bei Kerzenschein. Was könnte es schöneres geben? Vielleicht gute Luft, denn leider hat sich irgendwo ein verdreckter Teller versteckt und der Gestank versaut die Stimmung.

 

Mit Nektar ist für Hope allerdings fürs Erste Schluss!

 

"Wie jetzt? Wie ist denn das passiert?" Daryl ist doch gerade erst erwachsen geworden und nun schon bald Vater? Den Schock muß er erstmal verdauen.



"Bist du sicher dass du in dem Zustand noch im Müllcontainer rumkrabbeln solltest?" Ondine ist vorbeigekommen, um die Truppe abzuholen. Sie wollen in den Militärpark.

 

Dort treffen sie Fio, die wieder rank und schlank ist. Sie erzählt Vale und Ondine dass sie Zwillinge bekommen hat.



Sky will wissen, wieso die Erwachsenen immer in den Containern abtauchen. Da muss es ein Geheimnis geben. Ob sie es herausgefunden hat?


Irgendwie hat die Familie hier heute aber keinen Spaß. Vex ist grummelig.



Und Hope total angespannt. Auch Rain sieht nicht glücklich aus.


Und Vale hat mal wieder Paranoia. Sie sieht sich die ganze Zeit panisch um und fühlt sich beobachtet. Zeit nach Hause zu gehen.



Zum Schluß noch ein Bild von Fios Zwillingen. Das sind Chanya und Blaze.


Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen