Skys Leben Teil 8

Finn war inzwischen zu Ellies nach Nukecrest gezogen. Er war fasziniert von Ellies immer dicker werdendem Bauch. Die beiden verstanden sich sehr gut und Finn wußte das er die richtige Entscheidung getroffen hatte.


Bald war es dann soweit und Ellies brachte einen kleinen Jungen zur Welt.

Da sie keine Küche hatten, gab es immer leckeres Essen vom Grill.
Ich habe Ellies mal eine vernünftige Frisur gegönnt. Jetzt gefällt sie mir vie besser.

Finn liebte den kleinen Etienne, als wäre es sein eigenes Kind.

Auf ihren Reisen besuchte June natürlich auch ihren Bruder. Mit der schlechten Luft in Nukecrest hatte June allerdings so ihre Probleme.



Was für ein freudiges Wiedersehen.


Kurze Zeit später hörten wir, dass Ellies ein weiteres Kind erwarte. Da hatte Finn seiner Liebsten doch gleich noch einen Braten in die Röhre geschoben.

Die kleine Sansa machte die Familie komplett.



Die Familie lebte wirklich sehr bescheiden, aber sie waren glücklich. Und die Luft wurde auch wieder besser.


Sky fand ein verlassenes aber noch gut erhaltenes Haus ganz in der Nähe ihrer Eltern.
(Das Haus stammt aus der Galerie und wurde nur apokalypsemässig angepasst)



Es war einiges zu tun, aber Sky würde das schon schaffen. Dafür gab es jetzt jede Menge Platz für die Kinder.


Dank Skys Verjüngungstränken hatten unsere Eltern alle noch ein langes Leben. So konnte Sky noch viel Zeit mit Onkel Rain und Tante Vex verbringen.


Auch wir haben davon profitiert, konnten wir unsere Kindheit dank Sky doch ausgiebig genießen.
Nur ihre eigenen Kinder hatten immer darauf verzichtet. Sky selbst ließ sie nun ebenfalls sein und stellte auch keine neuen mehr her.

In dem Haus gab es ein echtes Mäuseproblem und Whizzle war da leider keine Hilfe.


Doch natürlich ließ sich Sky davon nicht aufhalten und schon bald konnte sie, in der nun mäusefreien Küche Kuchen backen.


Rory, Skys Bruder kam nun auch öfter zu Besuch. Leider musste er auch mit Travis Wutanfällen Bekanntschaft machen. Die böse Seite des Jungen wurde immer öfter zu einem Problem.

Skys letzte Hoffnung war Anett. Sie beschlossen, dass sie für eine Weile einziehen würde. Vielleicht könnte sie positiv auf den Jungen einwirken. Er freute sich jedenfalls sehr darüber.


In Sulani war die Welt fast noch in Ordnung und Sky fühlte sich wirklich wohl hier.


Rory stand nun fast jeden Tag vor der Tür, woran das wohl lag?


Er und Anett schwebten bald im siebten Himmel und es störte Rory nicht dass sie die Exfrau seiner Schwester war.


Bald schon trug die junge Liebe Früchte. Sky freute sich sehr für die Beiden.

Die Zwillinge waren mittlerweile keine Kleinkinder mehr: Brenna


Und Lucille.

Hier freut sich gerade jemand über eine stehen gelassene Schüssel.


Aus dem alten Pool hatte Sky das schmutzige Wasser gelassen und daraus ein Gewächshaus für ihre Kuhpflanzen gemacht.


Auch Finn besuchte sie in Sulani. Nur June war leider immer noch auf Reisen.




Die Geburt des kleinen Piet machte Anett und Rory sehr glücklich. Und Sky zur Tante des Bruders ihres Sohnes (ja da bekommt man Kopfschmerzen...).


Wer ich bin? Hopes Tochter April. Aber das ist eine andere Geschichte....



Übersicht

 Wer mag kann hier weiter lesen, da geht es zu April und der Murklandchallenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen