Die Zeit steht nicht still

 

Nach dem großen Feuer ist Mike noch etwas angekokelt. Rains Halbschwester Blue ist inzwischen zu einer hübschen jungen Dame herangewachsen. 

Der Vermehrungstag (den gibts bei mir ja 2x im Jahr) wird dann auch wieder brav im Militärpark zelebriert.

 "Also bitte ein wenig Zurückhaltung in der Öffentlichkeit!"

Na bei dem Vorbild!

Und wer kümmert sich um mich?

Hope sucht sich ein abgeschiedeneres Plätzchen, nicht das Mike wieder dazwischen platzt.


Auch Vex hilft bei dem Verkauf von Rains Nektar, der sich zu einem guten Geschäft entwickelt hat.


Rain arbeitet derweil tatkräftig am Nektarnachschub. Vielleicht schafft er es ja noch die Fähigkeit zu maximieren, damit Vales Bestreben Fortschritte macht.

Zwei "alte" Damen in zufriedener Eintracht. Leider nicht mehr lange.

"Du bist schwanger?" Die Überraschung muß Vale erst mal verarbeiten.

Tja der Vermehrungstag war wohl erfolgreich, aber nicht nur in Punkto Fruchtbarkeit. Denn Fio hat jetzt einen festen Partner. Und zwar Hanzo, der aber bereits Frau und Kinder hat.

Der leckere Geruch nach Kuchen bringt Mike in Lebensgefahr. Wie ist er bloß in den Käfig gekommen, hat Vale vergessen abzuschließen?

Zum Glück fand sie ihn unverdaulich und hat ihn wieder ausgespuckt.

Leider keine Überraschung aber dennoch furchtbar traurig. Lunas Zeit in dieser Welt ist zu Ende.

Alle sind zutiefst geschockt und traurig. Sogar Sky weint sich die Augen aus.

Trost sucht Vale bei ihrer Kuhpflanze. Zum Glück weiß sie nicht, dass diese beinahe ihren Mann aufgefressen hat.


Fio schaut fast täglich rein, damit Vale ihre Schwangerschaft überwachen kann. Schließlich hat sie Erfahrung mit dem Kinder kriegen. Diesmal ist auch ihr Partner Hanzo mit dabei.


Mit dem sie sich später ungeniert im Badezimmer amüsiert. Weniger amüsiert darüber ist Hopes Freundin Lola, die dummerweise Hanzos Tochter ist.
Die kleine Blonde ist Ondines Tochter Christina, die ebenfalls Zeuge des nicht jugendfreien Vorfalls wird.


Fio scheint das Ganze wenig peinlich zu sein und Hanzo lacht seine Tochter sogar aus."Daran wird sie sich schon gewöhnen, wenn du erst mal bei uns wohnst."

Dann macht er Fio auch noch einen Heiratsantrag. Die Beiden sind wohl zu verliebt um sich um die Gefühle anderer zu scheren. Hanzos arme "Ex" muss dann in Zukunft damit leben, mit neuer Frau und Kind unter einem Dach zu wohnen. Oder sich eine neue Bleibe suchen...

Dann steht noch eine weitere Veränderung ins Haus. Hope wird erwachsen.

Endlich kann sie mit Daryl tun was sie will. Und wo sie will.

Dafür muss er natürlich auch erwachsen werden. Jetzt ist er offiziell Teil dieser Familie.


Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen