Finger weg Teil 9


Tag 18-19

Heute ist Liebestag. Lexie ist das aber ziemlich egal!

Raya stinkt, das herumstehende Geschirr stinkt...

Und auch Sisu stinkt.

Die Küche sieht auch nicht besser aus.

Und dann breitet sich auch noch überall Staub aus.

Und der Staub scheint auch noch lebendig zu werden.



Quorra geht ausnahmsweise mal nicht ihrer Putzwut nach. Sie sitzt in der Küche und redet mit Lexie.

Irgendjemand bringt den Whirlpool zum dampfen.


Es ist Loki. Er ist allerdings nicht alleine da drin.


Tarzan leistet ihm Gesellschaft.

Zwischen den Beiden scheint es ja wirklich ernst zu sein.


Auch Pepa ist schon wieder da. Versteckt sie etwa ein Bäuchlein unter ihrer Schürze?


Lexie sieht aus, als hätte sie ein Bad nötig. Besonders glücklich sieht sie nicht aus.


Und was ist hier draußen los? Plötzlich tummeln sich hier lauter Tiere.


Rayas Bauch läßt sich nicht mehr verstecken. Aber das will sie ja auch gar nicht.

Loki hat langsam die Nase voll. Wieso macht hier nicht mal einer richtig sauber?

Die Tiere sind mittlerweile auch im Haus. Das links ist Shir Khan.

Wie jeden Tag steht Kida wieder vor der Tür. Und wie meistens bleibt sie draußen.

Hat Quorra etwa vor ihr stinkendes Töchterchen zu baden? Leider nicht.


Sie geht lieber zu Kristoff um dem einen Schrecken einzujagen. Genau in dem Moment versagt Sisus Blase und die Wehen setzen ein.


Kein Wunder bei dem ohrenbetäubenden Lärm der aus Quorras Tröte kommt. Selbst ihr klingeln die Ohren.



Lexie war wohl zu müde zum Baden. Sie hat sich auf ihrem Bett zusammen gerollt.

Wenigstens hat Sisu geduscht. Die Dusche braucht jetzt allerdings eine Reparatur.

Im Wohnzimmer bricht sie vor Erschöpfung zusammen.

Doch lange läßt sich das Baby nicht zurückhalten.

Wenn schon, denn schon....

Sisu hält einen gesunden Jungen im Arm. Den kleinen Damian.

Die zweite Wiege mit Baby Darius spawnt direkt neben Quorra. Die schläft aber tief und fest.

Mitten in der Nacht repariert Kristoff die defekte Dusche.

Lexie ist vom Bett ins Spielhaus gewechselt.

Die Bettchen der Zwillinge stehen nun im Wohnzimmer. Kristoff der Held, wechselt mal wieder Windeln.

Und Sisu übernimmt die Fütterung.

Das Problem mit dem Staub ist nicht besser geworden. Zwar gibt es Staubsauger, aber scheinbar mag sie keiner benutzen.

Ein Wunder dass Quorra nicht ausflippt. Da sitzt tatsächlich eine streunende Katze auf der Küchenanrichte.

Arme Lexie....

 

Quorra ist gerade auch nicht in besserer Verfassung. Ausgerechnet wo so ein hübscher Kerl ins Haus geschneit ist. Überhaupt was tut der hier?

Sisu ist noch immer von der Geburt erschöpft.

Die Babys schreien sich die Lunge aus dem Hals, aber Sam läßt sich nicht beim fernsehen stören.

Na super! Das hat man von dem bisschen Spaß. Ein Leben lang Verantwortung. Jetzt ist auch Loki schwanger.

Zur Feier des Tages gibt es einen Ausflug. Sisu bleibt mit dem Nachwuchs zu Hause.

Statt sich ins Clubleben zu stürzen, sucht sich Raya lieber einen Platz zum Schlafen.

Loki muss ja jetzt für zwei essen und hat sich was zu futtern an der Bar geholt.

Kristoff erzählt Sam unappetitliche Witze.

Und Quorra.... könnte ja einfach mal Spaß haben....

Andere Sims, andere Hobbys. Wenn sie ihr Hobby nur zufrieden stellen würde. Lexies Vater ist auch anwesend, aber den ignoriert Quorra.

Raya ist der Auflug irgendwie nicht bekommen. Sie hat so fest geschlafen, dass sie zu spät wach geworden ist. Nun hat sie sich eingepinkelt.

Auch Tarzan kann eklige Witze machen.

 Mittlerweile ist auch  Kristoff müde. Aber das einzige Bett ist nun von Loki belegt.

Also schicken wir die Truppe wieder nach Hause. Damit sie sich ausschlafen können. Wo immer ihnen danach ist.




Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen