Finger weg Teil 22

Tag 42 - 43

Es ist noch dunkel, aber die ersten sind schon wach. Oder im Fall von Yori immer noch.

Als Loki und Kristoff aus dem Zelt krabbeln, sind die Kartoffeln schon vergammelt.

Wir hatten es uns ja schon gedacht.


Darius wird von Heimweh gequält.

Yori braucht dringend ein Bad.

Das bekommt sie, allerdings nicht von ihrer Mama.

Die muss ihrem Putzwahn frönen. Abwechselnd wird der Grill, dann das Waschbecken und dann wieder der Grill geputzt. Auch wenn nichts davon inzwischen benutzt wurde.

Die Kids schlafen meist irgendwo auf Bänken oder Baumstämmen, während die Erwachsenen das Zelt vorziehen. Man wird halt nicht jünger.

Da Yori die Wanne schmutzig gemacht hat, muss Quorra die nun auch putzen. Einmal, zweimal....

Yori juckt es nicht. Sie ist ja wieder sauber und hat Spaß auf dem Schaukelpferd.

Inzwischen hat Lexie wohl ausgeschlafen. Kristoff sitzt immer noch vor dem Lagerfeuer. Er genießt den Urlaub sehr und lässt es gemütlich angehen. Wenn er nicht am Lagerfeuer sitzt, liegt er auf dem Boden und schaut in den Himmel.

Sisu geht wieder wandern, sie hat nur vergessen sich dafür anzuziehen.

Sisu ist offenbar ein tolles Vorbild. Yori will jetzt auch nackt wandern.

Lexie und Quorra finden hier stinkt es. Muss die gute Landluft sein?

Benja plaudert mit Dr. Bunsen, der hier als Waldaufseher unterwegs ist.

Lexie steht schon wieder am Grill.

Thor hat eingesehen, dass er dringend baden muss.

Kein gutes Vorbild, beim Laufen aufs Handy zu starren. Sie könnte jederzeit über eine Wurzel stolpern oder gegen einen Baum laufen.

Yori hat miese Laune. Sie hat Hunger, ist müde und hat die Windel voll.

Dabei könnte sie doch einfach wie Lexie ein Nickerchen machen. Dazu muss man nicht mal bis zum Zelt laufen.

Das ist Waldverschmutzung. Wenn das Dr. Bunsen sieht!

Quorra macht mal wieder eine Pause vom Putzen.

Da hat jemand schon Pipi in den Augen. Der Weg zu den öffentlichen WCs ist aber auch immer so weit.

Yori fand es auf dem Boden wohl bequemer als auf der Bank.

Kaum aufgewacht, bekommt sie einen Tobsuchtsanfall.

Doch als sie Onkel Loki sieht, macht sie einen Freudentanz.

Vielleicht soll es auch ein Feuertanz sein, denn Loki hat sich selbst statt das Holz angezündet.

Er schafft es sich zu löschen und zaubert zu Yoris Freude eine Milchflasche aus seinem Anzug. Onkel Loki ist halt ein waschechter Magier.

Er ist nur weniger begeistert, dass sie ihm schon wieder eine Frikadelle ans Ohr labert.

Damian leidet nun ebenfalls unter Heimweh. Außerdem muss er dringend mal aufs WC. Aber weil er so traurig ist, schafft er es nicht aufzustehen.

Kristoff bewundert den Hut von Dr. Bunsen. Ihm würde der sicher auch gut stehen.

Raya macht die Schwangerschaft mittlerweile zu schaffen. Hoffentlich kommt das Baby nicht hier im Wald.

Wer braucht da wieder ein Bad? Die Schnute sagt alles ...

Darius hat im Wald Balou getroffen. Auch Bären brauchen mal Urlaub.

Und Quorra? Ihre Putzpause ist wohl zu Ende. Leider erstreckt sich ihr Reinlichkeitsfimmel nicht auf schmutzige Töchter oder stinkende Teller.

Damian sitzt immer noch wie angefroren auf seinem Baumstamm. Seine Blase drückt mittlerweile ganz fürchterlich.

Und Hunger hat er auch.

Es kommt, wie es kommen muss. Wenigstens hat ihn die feuchte Hose vom Baumstamm gelöst.

Der Campingplatz sieht mittlerweile aus, wie die heimische Küche nach einer Party.

Jetzt, wo er sich eingenässt hat, fühlt sich Damian erstaunlich gut.

Quorra kämpft mit den Fliegen. Das sind auch ein paar echt große Exemplare.

Auch Darius hat mittlerweile das Pipi in den Augen.

Auch die anderen freuen sich, Balou zu sehen.

Sisu regt sich über die Unordnung und den Müll auf. Wäre schön, wenn sie stattdessen was dagegen tun würde.

Mitten in der Nacht werden die Zwillinge plötzlich älter.

Gut, dass dabei niemand die nackte Lexie sieht, die gerade aus der Wanne steigt.

Jetzt kommen bei Darius Daddys Gene durch. Wird bestimmt lustig mit so einem ungesteuerten Vampir.


Rose guckt, als überlege sie schon, wo sie einen Holzpflock herbekommt.

In der Zwischenzeit.... Das Baby ist wohl auf Lexies Geburtstagsparty entstanden, wo sich Tinker Bell mit Agent J amüsiert hat. Ist halt ein fruchtbares (nicht furchtbares) Haus.


In der Zeit, die ich mit den Zwillingen im CAS war, hat endlich jemand aufgeräumt.

Das hat nämlich eine Weile gedauert. Darius hier hat eine so seltsame Figur, dass es gefühlt ewig gedauert hat, ihm etwas auszusuchen. Seine schmalen Schultern und dürren Arme haben die meisten Oberteile zerschossen.

Damian hat es nicht ganz so schlimm erwischt. Immerhin ist er kein Vampir, auch wenn er der blassere der Brüder ist. Darius hat das Merkmal "liebt die Natur" erwürfelt und Damian "kreativ".

Am Morgen geht es dann wieder nach Hause, damit Raya nicht doch noch im Wald entbinden muss.

Übersicht 

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen