Finger weg Teil 13


Tag 25 - 26 / Teil 1

Sisu hat eine unruhige Nacht. Erst ist es Damian der ihr den Schlaf raubt.

Sie trägt ihn in den Garten, läßt ihn dann dort stehen und sucht sich einen neuen Schlafplatz.
Wahrscheinlich wollte sie ihn nur auslüften und den Rasen mit ihm düngen.

Zum Glück ist der Kleine in der Lage alleine wieder ins Haus zu laufen. Dort weint er sich über die Ungerechtigkeit des Lebens die Augen aus.

Sisu ist aber dennoch kein Schlaf gegönnt, denn kurze Zeit später werden sie und Raya von Darius geweckt.

Damian gönnt sich ein Frühstück. Er weint immer noch. Die Welt ist so grausam.

Da sich Sisu auch nicht um die Windel von Darius kümmert, wirft er einfach Windel und feuchte Kleidung von sich. Nackt ist eh viel schöner.

Rose ist das alles egal. Wer braucht Windeln, wenn er alleine aufs Töpfchen gehen kann? Da bleibt viel mehr Zeit um lustige Sachen zu machen.

Am Morgen scheint es im Haus einen Defekt zu geben, es kommt nur noch kaltes Wasser aus der Leitung. Und der Strom ist auch weg. Als Entschädigung schickt die Hausverwaltung einen Masseur. Der steht jedoch völlig unbeachtet alleine im Saunagebäude.

Nach einer Weile packt er seinen Massagetisch ein und versucht sein Glück im Wohnzimmer. Doch auch hier mag keiner seine Fähigkeiten genießen. Enttäuscht verschwindet er wieder.
Ihr undankbaren.....! Da will man euch mal was Gutes tun und darf dann den Masseur für nix entlohnen.

Party ist ja sowieso mehr ihr Ding. Keine Ahnung wieso Tarzan Sam einlädt. Glaubt nur nicht ihr dürftet alleine sein. Mal abgesehen davon, dass es gerade mal 12 Uhr mittags ist.

Die Sorgen waren unbegründet, das Ganze ist eine Gruppeneinladung. Ausgerechnet Forgotten Hollow hat sich Tarzan als Ausflugsziel ausgesucht. Sisu bleibt bei den Kids und Raya muss mal wieder arbeiten.

Immerhin gibt es hier eine große Küche - mit Strom! Hier kann Sam kochen und Quorra ihre Putzwut ausleben.

Hier schleichen aber auch merkwürdige Gestalten rum...

Sam hat die Aufmerksamkeit Angelinas.

Da er sich dann aber lieber mit einem Buch beschäftigt, vergnügt sie sich mit dem anderen Typen. Loki traut seinen Augen kaum. Dass Sam wirklich lieber seine Nase in ein Buch steckt, statt Casanova zu spielen? Sachen gibts.

Was hat Triss heute für ein seltsames Outfit an?

Und dann steht plötzlich einer der Gäste in Flammen. Der Versuch sich selbst zu löschen scheitert, da der Feuerlöscher an seiner Hose klebt.

Auf einmal sind da viele Feuerlöscher...

Zu viele. Vor allem sprühen sie überall hin, nur nicht auf das Feuer.

Das hilft dem Typen der brennt zwar nicht... aber hey der Wille zählt!

Zumindest Hook zielt in die richtige Richtung und rettet den armen Kerl.

Sam juckt das ganze Drama nicht. Er hat eine Badewanne gefunden. Mit warmem Wasser!

Kristoff kann mal wieder durch Wände sehen. Und was er sieht, muss wohl schrecklich sein.

Dabei ist es nur Hades, der ein wenig mit seiner Magie angibt.

Tja wer kann, der kann!



Gegen 18 Uhr geht es wieder nach Hause. Da es immer noch kein Strom gibt, wirft Kristoff den Grill an.

Plötzlich altert Quorra zur reifen Erwachsenen.

Und im nächsten Moment springt Thor aus der Wiege. Gleich neben dem stinkenden, schwebenden Teller. Er bekommt das Merkmal "heikel".



Damian hat die Abwesenheit der Großen gut getan. Er ist mal wieder einigermaßen sauber.

 In der Nacht ist Lexie an der Reihe mit altern. Ihr erstes Merkmal ist Einzelgänger.

Nicht schön, wenn man feststellt, dass man stinkt wie ein Pumakäfig. Aber nun ist sie alt genug, selbst was dagegen zu unternehmen. Vielleicht morgen, wenn sie nicht so müde ist.

Thor quasselt dem Bär Ben ein Ohr ab und Rose pennt auf dem Schaukelpferd. Betten sind doch für Weicheier.

Am Morgen ist Thor müde, hungrig und fühlt sich vernachlässigt.

Rose zeigt Lexie was es heißt "groß" zu sein. Es bedeutet man wird von den Kleinen um den Schlaf gebracht.

Statt weiter zu schlafen, setzt sie sich lieber müde und stinkend an den Schachtisch.

Thor versucht durch Weinen seinen Vater auf sich aufmerksam zu machen, aber Loki hat sich nur die Finger in die Ohren gestopft. Jetzt ist der kleine Windelpupser sauer.

Die Spielsachen von Pandasama sind sooooo toll.

Hat ja nicht lange angehalten mit der Sauberkeit.

Das Schaukelpferd ist ein beliebter Schlafplatz.

Darius scheint hier das zufriedenste Kind zu sein.

Lexie hat ihren Gestank nicht mehr ausgehalten. Lauwarmes Wasser muss halt reichen.

Dann macht die ganze Kinderschar mit ihren Betreuern einen Ausflug ins Simsney Simsland zum Kleinkinder Spieltreffen.



Mit von der Party ist auch Woody, Pepas Sohn.



Kristoff kümmert sich die ganze Zeit um Laith. Er scheint sich wirklich zu freuen, dass sein Sohn da ist.



Loki nutzt die Chance auf ein heißes Bad.



Sam macht es Kristoff nach und kümmert sich um Woody.



Und Darius der Glückliche bekommt sogar ein Bad!



Wer hat da seine Klamotten versteckt?
Der Kleine ist so putzig. Bin bespannt wie er sich macht, wenn er größer wird.



"Willst du auch ein Bad?" "Jaaaaa!"



Ach ne doch nicht....



Der Rasen muss wirklich bequem sein.



Da bräuchte noch jemand ein Bad.


Leider wird das hier nichts mehr. Denn gegen 15 Uhr muss die Truppe nach Hause. Es steht noch eine Geburtstagsfeier an für den Rest der Erwachsenen. Und Sisu sollte auch bald ihr Baby bekommen.


Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen