Finger weg Teil 14

 

Tag 26 / Teil 2 - Tag 27


Lexie klettert müde in eines der Betten.

Nur um gleich darauf wieder raus zuklettern und sich auf den Boden zu legen. Ob die Matratze so unbequem war?

Kristoff findet er braucht dringend etwas Sport. Ob die Zeit noch reicht, sich in Form zu bringen? Die Gäste sind doch schon im Anmarsch.

Rose wird von ihrem Vater gebadet.

Thor hat weniger Glück. Schmutzig und müde kippt der kleine Mann aus den Latschen und fällt auf den Fußboden.

Der Boden scheint heute sehr viel Anziehungskraft zu besitzen. Da müssen die Gäste wohl über Damian steigen.

Dann geht die Geburtstagsparty los. Was ist das für ein seltsames Begrüßungsritual? Die beiden schnurren und knurren sich an wie zwei läufige Kätzchen.

Heute haben wir auch tierische Gäste. Hier Pumba.

Cinderella die Garstige. Nein sie ist kein Tier. Auch wenn sie wie ein wütender Bär über das Puppenhaus herfällt.

Lexie hat es heute mit dem Fußboden. Ein Bad würde ihr auch nicht schaden.

Ciri scheint enttäuscht zu sein, dass Kristoff sie so gar nicht beachtet. Der spielt lieber mit Hades "weck das Lama nicht".

Die Caterin hat auch keinen Bock zu arbeiten. Sie flirtet lieber mit Bruno Madrigal.

Zum Glück muss trotzdem niemand hungern.

Mr. Mittens (Soul) ist auch gekommen.

Und Abu beehrt uns heute mit seiner Anwesenheit.

Ash Porcupine (Sing) spielt sogar für die Gäste Klavier.

Kristoff hat es wohl nicht so mit Hades. Er kriegt jedesmal Gesichtskirmes wenn er in seiner Nähe ist.

Sisu braucht ein Nickerchen. Das Bett steht zwar direkt daneben, aber sie schläft lieber auf dem Boden.

Raya ist voll neidisch, weil Hades eine Handmassage bekommt. Tja hättet ihr mal den fürs faulenzen bezahlten Masseur genutzt!

Oh je. Schon soweit?

 

Guckt Kristoff nun so weil Quorra da nackt in der Badewanne liegt, oder weil er dort selbst gerne drin liegen würde?



Was haben die heute bloß alle mit dem Fußboden? Ist das ne Bodenparty?

So ein unabhängiges Kleinkind hat echt was für sich.

Du kriegst dein Kind doch jetzt wohl hoffentlich nicht über dem Mülleimer?

Nein, erst mal braucht sie noch ein Nickerchen. Kein Wunder, es ist bereits morgens um 5. Da einfach keiner der Bewohner altern will, schicken wir die Gäste nun nach Hause.

Und kaum ist die Party zu Ende geht es los. Erst wird Sam zum reifen Erwachsenen.


Dann Kristoff.

Kurz darauf folgt Sisu, die sich extra dafür aufgerappelt hat.


Gefolgt von Loki.

Und endlich kann Sisu auch ihr Baby bekommen. Als ob das Baby ebenfalls darauf gewartet hätte, dass die Gäste verschwinden.



Aber zuerst altert noch Raya.


Dann hat Sisu es geschafft und einen weiteren Jungen zur Welt gebracht. Zum Glück keine Zwillinge. Der Kleine bekommt den Namen Benja.

Übersicht

Neu: Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen