Finger weg Teil 11

Tag 21 - 22


In der Nacht ist wie durch ein Wunder der Staub verschwunden. Und die Tiere gleich mit.
(Nun kein Wunder, ich habe das Feature deaktiviert. Es ist Montag.)

Lexie hat in der Küche das letzte Stück Hamburgerkuchen ergattert. Doch bevor sie es essen kann, ist sie eingeschlafen. Nun schwebt der Teller mit dem Hamburgerkuchen herrenlos mitten in der Luft. Bis Loki ihn sich ohne Gewissensbisse schnappt.

Quorra versucht die schreiende Brut zu beruhigen.



Als Lexie aufwacht, entleert sich mal wieder ihre Blase auf den Fußboden. 



Auf dem Weg zur Küche begegnet sie dem Essensklau Loki, der sich einen weiteren Snack geholt hat. Lexie kommt allerdings nicht bis in die Küche, denn sie schläft erneut auf dem Boden ein.



Noch liegen alle 3 in der Wiege, laut Kalender hätten die Zwillinge schon am Vortag altern sollen. Aber irgendwie stimmt das mit den Kalendereinträgen nie.



Sisu hat einen der Zwillinge gefüttert und jemand hat heute wohl Kida rein gelassen.



Sam der sich kurz vorher eine Abfuhr bei Sisu geholt hat, läßt sich jetzt zum Trost von Kida massieren.

Die beiden flirten dann auch völlig ungeniert neben der Wiege von Rose, die gerade vor Hunger schreit.



Raya ist in der Wanne und bekommt mal wieder nichts mit, von Sams Fremdflirterei.



Lexie will eine frische Windel. Quorra geht darauf ein, bricht dann allerdings mal wieder ab.



Stattdessen setzt sie Lexie mit einem Sandwich in den Hochstuhl. Nun hat sie zwar was zu futtern, muß aber in der nassen Windel sitzen. Glücklich sieht sie nun wirklich nicht aus.



Kida hat Kristoff entdeckt und versucht ihr Glück nun bei ihm. Er schaut aber eher skeptisch. Raya die lächelnd vorbei kommt, ahnt nicht dass Kida sich eben noch an ihren Liebsten ran gemacht hat.



Sam kümmert sich inzwischen tatsächlich um einen der Zwillinge. Rose schläft gerade friedlich.



Auch Kristoff und Kida zieht es ins Wohnzimmer zu den Babys.
"Meine Güte, nun guck nicht so schockiert. Noch nie ne Mama gesehen, die ihr Baby stillt?" Kida versteht nicht, wieso Kristoff sich so anstellt. Kurze Zeit später ist sie weg. War ihr wohl zu doof mit den Herren im Haus.



Die Würfel sagen ja und Raya hat nun einen Job.



Ohne Worte....



Die Erwachsenen sind halt mit anderen Dingen beschäftigt. Sisu macht Kristoff ein eindeutiges Angebot.



Und so verschwinden die zwei in einem der Schlafzimmer. Damit ist klar, dass sie Kristoff Sam vorzieht.



Die zwei bekommen das Drama nicht mit, dass sich unten anbahnt.



Zelena hat sich mit der Reparatur des TV Geräts übernommen.




Loki kommt gerade von der Arbeit und hat auch noch keinen Schimmer, was gerade abgeht. Ihm macht der Ranzen zu schaffen, den er vor sich her schiebt.



Der Sensenmann erscheint um Zelena mitzunehmen. Raya fleht ihn an, sie zu verschonen.



Doch sie stößt auf taube Ohren. Nach dem er seinen Job gemacht hat, schaut Sensi noch ein wenig TV. Na wie gut dass Zelena die Reparatur noch abgeschlossen hat, bevor sie gestorben ist.



Im neuen Anbau gibts jetzt eine Sauna und Sam und Raya verschwinden darin zum Baby machen. Offenbar verarbeiten sie ihre Trauer, in dem sie versuchen neues Leben zu zeugen.
(Ich hoffe ehrlich, es war erfolglos)



In der Nacht springen etwas weird die Zwillinge aus der Wiege. Kurz sind dort vier Kinder, bevor die Babys die in der Luft hängen verschwinden.



Damian wird albern.



Und Darius wild. Er hat eindeutig Sisus Augen geerbt.



Kristoff hat Lexie und Damian in die Hochstühle verfrachtet. Komisch sonst standen die Stühle nur immer ungenutzt herum. 




Damian und Darius können zwar kaum laufen, aber gehen tanzen. Wenn Darius dabei auch mehr Spaß zu haben scheint als Damian. Der ist nämlich wütend, weil er eigentlich müde ist.



Loki übt wohl mit Rose für sein eigenes Baby.



Leider hat niemand Lexie aus dem Hochstuhl genommen. Erst nach dem Nickerchen kann Mama sie dann raus lassen.



Raya hat sich schick gemacht. 



Kristoff auch. Heute ist schwarz weiß Party angesagt. Vielleicht wäre eine Trauerfeier angebrachter gewesen.



Der Caterer ist nicht aufgetaucht, also übernimmt Loki als Küchenchef.



Die Gäste wirken nicht alle glücklich über die Einladung.



Oder sollte man eher sagen, fast alle haben gar keinen Bock?



Sisu lernt Frodo kennen. Es gibt heute einige neue Gesichter.



Die Bardame ist auch mies gelaunt. Oder sie hasst Gandalf.



Loki hatte mal wieder einen Blasenunfall.




Die Tanzfläche ist gut besucht.



Und auch das Essen wird gut angenommen.



In der Küche hat Sisu übernommen. Loki hat jetzt andere Probleme, die Wehen haben eingesetzt. Sisu sollte man besser gerade nicht zu nahe kommen, sie bearbeitet die Tomaten wie ein Axtmörder.



Quorra spielt mit Lexie. Dass sie keine Atemnot bekommt, mit dem stinkenden Kind auf dem Rücken.



Typisches Wehenproblem, der Gebärende kippt aus den Latschen. Und die Kleinen nutzen es aus, dass sie niemand beaufsichtigt.


Kaum rappelt sich Loki auf, wird es ernst.



Willkommen im Reich der stinkenden Zwerge, kleiner Thor.



Einer dieser Zwerge sitzt in der Küche. Und Sisu ist traurig, weil Lestat mit jemand anderem geflirtet hat.



Sie sucht Trost bei Peter.



Na das wird aber eher ein trauriges Techtelmechtel, bei den langen Gesichtern. Vielleicht solltet ihr lieber fernsehen?



Kann Peter Sisu aufheitern? Verlottern die Zwillinge nun genauso wie Lexie? Und was wird aus dem kleinen Thor?

Zum Abschluß noch der kleine Woody. Sams Sohn mit Pepa Madrigal. Ist er nicht süß?

 

Übersicht


 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen