Finger weg Teil 18

Tag 33 - 34


Wtf?

Holt einen Exorzisten!

Ja ne ist klar. Jetzt unschuldig gucken!

Heute trifft sich hier wieder die Familienkindergruppe.

Es werden Hausaufgaben gemacht und gespielt.

Und was selten vor kommt, die Rutsche wird mal benutzt.

Danach gehts für die Großen ab nach Sulani, ins Nudistencamp. Sisu genießt die Sonne.

Wie auch Sam.

Quorra genießt andere Dinge.

Gekocht wird hier natürlich auch nackt.

Gegen Mitternacht geht es nach Hause. Und genau im Moment ihrer Ankunft altert Thor. Wieder so ein armes Kind ohne Kinn. Er hat das Merkmal fröhlich ergattert. Fröhlich sieht er allerdings nicht aus.

Der Morgen beginnt mit Erdbeben.

Für Sam wird es langsam eng.


Sisu hat beim Nacktkochen woll ein paar Fettspritzer abbekommen.


Lexie ist nun in der Bärenphase (ist allerdings das einzige Mal, dass sie tatsächlich ein Bärenkostüm anhatte).

Quorra kocht sich erst Knoblauchnudeln und holt sich dann lieber was vom Grill, weil ihr vom Knoblauchgeruch schlecht geworden ist.

Doch auch das Gegrillte will nicht drin bleiben.

Rose versucht den traurigen Benja aufzuheitern. Dabei möchte der Zwerg doch einfach nur eine frische Windel.

"Ich werde dich vermissen, Kumpel!" witzelt Kristoff.

Er hat ja gar keinen Schimmer, wie ernst es um Sam steht. Kann Sam das überleben?


Sam beschließt sich noch ein letztes Glässchen zu gönnen. Für alle Fälle...

Doch er kommt nicht mehr dazu es zu trinken. Denn plötzlich läßt ihn ein scharfer Schmerz zusammen zucken.

Das war es wohl. Ade du schnöde Welt!

Entsetzt muss Sisu mit ansehen, wie Sam aus den Latschen kippt.

Kristoff ist fassungslos. Und er hat noch Witze gemacht. Aber er hätte niemals damit gerechnet, dass Sam wirklich den Löffel abgibt.

Der Schnitter kommt um seinen Job zu tun.

Niemand hält ihn auf, niemand fleht um Sams Leben. Mitleidslos schwingt er seine Sense und schneidet fast noch die arme Quorra entzwei.

Ein letzter Blick auf Sams Seele, die sich in Sensis Hand in Luft auflöst.

Im Mausuleum unter dem Haus findet Sam seine letzte Ruhestätte.
(Für das Bild habe ich nochmal einen älteren Spielstand geladen und gleich auch alle anderen fotografiert)

Kristoff hat sich zum Weinen ins Bett verzogen.

Sisu schnappt sich Sams Glas und kippt es herunter.

Dann kümmert sie sich endlich mal um Benja.

Alle sind starr vor Trauer.

Könnte eine gute Ablenkung sein, also warum nicht?

Vielleicht war es doch keine gute Idee, denn Loki ist nicht bei der Sache und Hades macht ihn fertig.

Er läßt ihn durch die Luft wirbeln und hart landet Loki danach auf dem Boden.

Natürlich hat das seine Laune kein bisschen verbessert.


Übersicht 

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen