Finger weg Teil 7

Tag 13 - 15

Raya hat Frühstück gemacht. Im Bad weil -

- die Küche ein einziges Chaos ist.

Kristoff zieht es daher auch vor, gleich im Bad zu essen.

Raya ebenfalls.

Dann kommt eine Nachricht rein. Das erste Finger weg Baby wurde geboren. Kristoff ist Vater eines Jungen geworden.


Auch der erste Frühlingstag bringt Besucher mit. Kida steht häufig vor der Tür, meistens läßt sie aber keiner rein. Diesmal hat sie aber Glück.

Sie macht sich beliebt, in dem sie die schwangere Quorra massiert.

Etwas später trudeln noch ein paar Gäste mehr ein. Unter anderem Hades und Lestat.

Leise schleicht Opa Munster durchs Haus. Ob er auf der Suche nach einem Plasmaopfer ist?

Loki findet die Gäste heute etwas merkwürdig.

Draußen steht Tarzan und schaut traurig zum Fenster rein. Niemand hat auf sein Klopfen reagiert und auch Quorra läßt ihn nicht herein.

Loki ist es zu unruhig im Haus er verbringt die Nacht draußen. Gut dass der Schnee geschmolzen ist.

Am nächsten Tag hat Quorra leichte Probleme mit ihrer Schwangerschaft. Ihre Blase hat versagt, was Kristoff sehr lustig findet. Quorra weniger.

Raya und Sam sind noch zu müde zum frühstücken.
(Und ich musste danach erst mal in den Baumodus....Irgendwie sind mir die Blumenkästen im Zimmer entgangen)

Nach dem Schäferstündchen mit Raya flirtet Sam mit Zelena. Schön dass immer so viele nette Simse vorbei kommen. Findet zumindest Sam.

Sisu findet das auch. Sie hat sich mit Lestat angefreundet. Endlich hat Sisu auch mal jemanden gefunden, mit dem sie auf einer Wellenlänge liegt.

Quorra hat Ausfallerscheinungen. Und dummerweise auch Wehen. Wieso kommen die immer, wenn Sim total erschöpft ist?

Kaum rappelt sie sich auf, rennt sie nach draußen um ihr Baby zu bekommen.

Sie bekommt eine Tochter. Die kleine Lexie.

Danach kippt sie gleich wieder um.

Das Baby wurde inzwischen aus der kühlen Frühlingsluft ins Warme geholt. Sam flirtet nun mit Pepa Madrigal. Hinter Sisus Rücken flirtet auch Lestat fremd.

Lexie kommt in eines der Schlafzimmer, im Wohnzimmer war es zu laut. Endlich kann sich Quorra um ihr Baby kümmern, auch wenn sie immer noch müde ist.

Lestat hilft beim Putzen, während Kristoff das kaputte WC repariert.

Kaum ist Quorra eingeschlafen, weint Lexie schon wieder. Raya kümmert sich um sie, aber nun ist Quorra wach und wütend.

Auch Loki und Sam kommen vorbei um sich um Lexies Wohl zu kümmern.

Am nächsten Tag hat Tarzan Glück und jemand läßt ihn herein. Er fackelt auch nicht lange und wirft sich Loki an den Hals. Dachte schon zwischen ihm und Loki wird das nie was.

Natürlich muss Loki wieder Schabernack treiben und macht die Stimmung kaputt.

Tarzan wirkt nicht so als würde er es Loki übel nehmen. Aber kurz darauf geht er. Vielleicht hat er es doch nicht so locker genommen?

Kurze Zeit später lädt er Loki allerdings nach Sulani ein. Da wir nichts Besseres vorhaben, kommen fast alle mit. Nur Quorra bleibt mit dem Baby zu Hause. Sisu hat Probleme mit ihrem Magen. Sie hat wohl was falsches gegessen.

Loki macht Tarzan klar, dass nur was zwischen ihnen läuft, wenn er rote High Heels für ihn anzieht.

Dann wäre er zu allen Schandtaten bereit.

Tarzan wird vor Vorfreude ganz schummerig. Hoffentlich ist das nicht wieder einer von Lokis dummen Witzen.

Währenddessen bringt Raya König Triton gegen sich auf. Er wirft ihr vor zu schummeln, dabei haben sie mit dem Schachspiel noch gar nicht angefangen.

Das Wetter wird leider schlechter, weswegen die Truppe weiter zieht.

Sie wollen den Tag noch im Club ausklingen lassen.

Tarzan wirft jemandem heiße Blicke zu.

Leider ist es nicht Loki. Ertappt stellt er fest, dass Loki nicht erfreut darüber ist.

Der ist total geknickt und will nur noch nach Hause. Also muss der Rest ebenfalls mit.





Quorra geht mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach.

Mitten in der Nacht wird Sam von Gelüsten geplagt. Nein, Quorra möchte nicht mit ihm in die Kiste.

Dann umarmt sie ihn aber.

Und kurze Zeit später findet man die beiden wild knutschend in einem der Schlafzimmer.

Während Raya nichts ahnend schläft.

Und Baby Lexie sich die Seele aus dem Leib schreit.

Sam entwickelt sich langsam zum totalen Womanizer. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Und das ist der kleine Laith.


Übersicht

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen