Finger weg Teil 8


Tag 16 -17

Nach dem Bettgeflüster mit Quorra quält Sam das schlechte Gewissen.
Na, das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Sisu kümmert sich um Baby Lexie. Laut Kalender soll sie heute aus der Wiege hüpfen.

Sisu hat heute wohl keinen so guten Tag.

Dann bekommt sie auch noch eindeutige Avancen von Peter Pan. Sie läßt ihn allerdings abblitzen.

Soviel zum schlechten Gewissen. Sam hat schon ein neues Opfer gefunden. Hinter ihnen repariert Zelena gerade das defekte WC. Wobei ich mich frage, wieso sie nur ein Handtuch an hat?

Sam und Pepa verschwinden nach oben ins Schlafzimmer. Sam vergewissert sich dabei noch, dass Raya auch nichts mit bekommen hat.

Die ist völlig unbefangen und frühstückt erst mal.

Dann wird sie jedoch von Lexies Weinen nach oben gelockt. Ausgerechnet dieses Zimmer haben sich Sam und Pepa für ihr Schäferstündchen ausgesucht.

Quorra macht gerade ein Nickerchen auf dem Sofa.

Und Kristoff braucht auch eine kleine Auszeit vom täglichen Trubel.

Pepa ist von der Tändelei mit Sam sehr angetan. Offenbar hat er sie ganz schön heiß gemacht.

Tja wer kann der kann. Sam ist offenbar auch von seiner Leistung überzeugt. Zwar ist er peinlich berührt, weil sie erwischt wurden, abhalten läßt er sich davon aber auch nicht.

Und Raya? Obwohl sie direkt vor dem Bett stand, hat sie offenbar nicht mit bekommen, wer genau da gerade zu Gange war. Oder es ist ihr egal? Von Eifersucht oder Wut ist jedenfalls bei ihr nichts zu merken.

Zelena hat offenbar nicht geschafft, das WC zu reparieren. Also versucht es Raya.

Raya schafft es aber auch nicht. Die Dusche ist offenbar auch nicht in Ordnung. Dabei stinkt Sam wirklich zum Himmel.

In der Küche sieht es nicht besser aus. Dabei ist gerade kein negatives Grundstücksmerkmal aktiv.

Auf zu Runde zwei. Pepa und Sam haben wohl noch nicht genug von einander.

Baby Lexie hat Hunger, aber niemand kümmert sich um sie. Da hilft es auch nichts, die Wiege ins Wohnzimmer zu stellen.

Denn dort albern zwar Kristoff und Quorra rum, aber das Schreien des Babys wird auch hier ignoriert.

Kristoff hatte ein Bad wohl sehr nötig, so dreckig wie die Badewanne aussieht.

Tarzan ist mal wieder da. Er glaubt Loki mag ihn nicht, weil er ihn nie rein läßt. Diesmal hat es aber ja scheinbar geklappt. Draußen steht auch schon wieder Kida. Die klopft mittlerweile täglich. Kristoff hat offenbar kein Interesse an einem weiteren Kontakt. Dabei hatte er doch in Sulani soviel Spaß mit ihr.

Sisu hat es nicht ins Bett geschafft.

Und Lexie schreit mal wieder. Raya hat zwar nach ihr gesehen, aber wohl nicht gewusst was zu tun wäre.

Zum Glück weiß es ihre Mama. Wird auch mal Zeit dass du dich mal wieder um dein Baby kümmerst.

Wer hat denn Fiona reingelassen? Sie scheint von Lexie regelrecht verzaubert zu sein.

Tarzan und Loki scheinen ihre Mißverständnisse aus der Welt geschaffen zu haben.

Aber was ist das? Warum muss Raya jetzt dazwischen funken? Sie hat doch Sam! Zum Glück passiert hier nichts weiter. Armer Loki!

Am nächsten Tag hat sich Sisus Bauch deutlich gerundet. Ob das der Grund ist, wieso sie die letzte Zeit so grießgrämig aussieht? Auf jeden Fall braucht sie eine Dusche.

Die Dusche hat einen komischen Defekt. Sie läuft und läuft und läuft. Aber da man sie trotzdem nutzen kann, repariert sie auch keiner.

Endlich schläft Lexie mal zufrieden. Quorra und Raya können in Ruhe etwas frühstücken.

Auch Loki gönnt sich ein Frühstück und Sisu ein Nickerchen. Offenbar war sie noch nicht duschen.

Nach dem Nickerchen beschwert sie sich über den Gestank. Kristoff traut sich nicht zu sagen, dass sie selbst die Ursache ist.

Baby Lexie stinkt ebenfalls. Leider erkennt Sisu das nicht. Ihr eigener Geruch übertüncht wohl den des Babys.

Zum Glück erbarmt sich Kristoff und wechselt ihr die Windel. Wenn er sich dabei auch total ekelt. Aber so sehen wahre Helden aus. Im Angesichts des Feindes trotz Furcht nicht zurück schrecken!

Loki kann auch anders, als nur Schabernack zu treiben. Hier putzt er das WC, das Sisu eingesaut hat.

Quorra hat was leckeres gekocht. Und serviert es ihn luftiger Kleidung.

Kristoff träumt beim Essen vor sich hin und Sisu liegt mal wieder auf dem Sofa.

Sam hat ausnahmsweise mal wieder Raya beglückt. Hoffentlich nicht nur, weil sonst gerade niemand da war.

Quorra hat sich in Schale geworfen. Da Lexie gestern nicht aus der Wiege gehüpft ist, feiern wir heute - inoffiziell - eine Geburtstagsparty. Offiziell ist es eine Hausparty, denn für ein Baby kann man leider keine Party schmeißen.

Pepa ist heute als Caterin engagiert. Dann hat sie hoffentlich keine Zeit für Sam und behält ihre Pfoten bei sich. Beziehungsweise beim Essen. Sehr begeistert ist sie von dieser Idee offenbar nicht.

So ganz hat sie es offenbar noch nicht verstanden, denn sie fängt ständig neue Gerichte an. So warten die Gäste vergeblich darauf, dass was zu futtern fertig wird. Ciri ist auch da, aber wird von Kristoff ignoriert. Scheinbar hat der Kerl nur Interesse an One Night Stands.

Heute ist auch Balou unter den Gästen. Man amüsiert sich mal wieder prächtig. Manche auch zu prächtig, denn einige haben das mit der "Hausparty" wohl zu wörtlich genommen und turnen in den Betten rum.

Dann kommt eine freudige Nachricht. Raya ist schwanger.


Der Grund für die Party liegt im Bettchen und brüllt mal wieder.

Pepa hat Chaos in der Küche veranstaltet. Und statt für Essen und Dessert zu sorgen, läßt sie sich lieber von Peter Pan vernaschen. Der Rothaarige baggert auch alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Sisus Weigerung zu duschen hat neue Ausmaße angenommen.

Mittlerweile ist die Party vorbei. Raya ist besorgt um Sisus Zustand. Aber die lacht nur. Ihr geht es doch gut, was haben alle nur?

Tarzan ist noch da und Loki scheint endlich zur Tat zu schreiten.

Die beiden verschwinden im Bett. Dabei hat Tarzan gar keine roten Schuhe an.

Danach ist Loki völlig platt und pennt im Whirlpool. Tarzan muss ihn ganz schön geschlaucht haben.

Auf dem Weg ins Bett erwischt Sam zwei der Gäste beim rummachen. Das geht ja wohl gar nicht!

Er macht Emily und Ska klar, dass es Zeit wird zu verschwinden. Raus hier und zwar pronto!

Da Lexie noch immer nicht aus der Wiege gehüpft ist, darf Quorra nun nach helfen.

Mit einem Lachen im Gesicht katapultiert sich Lexie aus dem Bett.

Quorra geht darauf hin erst mal duschen. Sie merkt nicht, dass sie dabei von Kristoff beobachtet wird. Schäm dich du Spanner!

Da ist die kleine Lexie nachdem sie einen kurzen Ausflug ins CAS gemacht hat.

Müde schlurfen die Gestalten durchs Haus. Nun es ist ja auch schon Nacht, wie wäre es wenn ihr einfach schlafen geht?



Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen