Finger weg Teil 6

 

Tag 11+12


Sisu hatte das mit dem ins Feriendomizil zurückkehren irgendwie mißverstanden. Am Ende hat aber auch sie (dank debug), den Weg ins vorübergehende Zuhause gefunden.




Am Morgen reißt Kristoff schon wieder dumme Witze. Sisu ist peinlich berührt, was Kristoff nur umso lustiger findet.

Dann doch lieber ab in den Pool. Raya hat wohl das Video "look better naked" gesehen und trainiert jetzt für ein Sixpack.

Wir schmeißen noch eine Cava Party, bevor der kurze Urlaub vorbei ist. Raya plaudert mit Aragorn und Pepa Madrigal, die es sich am Pool bequem gemacht haben.

Das Haus ist mal wieder ganz schön voll.

Quorra hat sich in die Kissen verzogen. Sie sehnt sich wohl mehr nach Ruhe als nach Party.

Kristoff plaudert mit Merida und Hook.

Hook ist voll die Stimmungskanone.

Dann geht es leider wieder nach Hause, allerdings nicht alleine. Wir starten gleich die nächste Veranstaltung. Der Tag ist noch viel zu lange. Die Küche sieht noch aus, wie vor dem Urlaub. Zum Glück erbarmt sich einer der Gäste und macht klar Schiff.

Sam und Raya sind immer noch im Liebesmodus.

Was ihn nicht davon abhält mit anderen zu flirten.

Erst mit Tia Dalma.

Dann mit Zelena. Wenn das Raya mitkriegt.

Äh Hallo Kristoff? Was machst du da mit Peter Pan?

Next Morning Quorra so: Was macht der Typ denn noch hier. Hat der hier übernachtet?
Wollen wir wissen bei wem?

Loki hat Raya zum Flitzen angestiftet.

Das wäre ihr beinahe zum Verhängnis geworden.

Dafür flirtet Loki nun mit Tarzan. Der stand vor der Tür und irgendwer hat ihn scheinbar rein gelassen.

Es würde hier nicht so stinken, wenn ihr eurer Geschirr abspült.

Gegen Abend wird das Haus erneut voll. Es wird Silvester gefeiert. Hoch die Gläser! Prost.

Elsa meckert aus undefinierbaren Gründen das Klo an. Dabei ist der Anblick daneben doch viel interessanter.

Huch da ist aber jemand rund geworden! Ciri ist unübersehbar schwanger.

Die Gäste fühlen sich so wohl, dass manche gleich fast ihre ganze Kleidung von sich werfen.

Kristoff plaudert mit Nebula. Die wie ich finde sehr viel Ähnlichkeit mit dem Bild hat, das Quorra neulich gemalt hatte.

Die Gäste werden auch untereinander warm miteinander. Tja Loki, gegen Genies nackten Oberkörper hast du wohl verloren.

Unsere Caterin streikt wohl und stickt lieber. Naja wenigstens zündet sie nichts an.

Das Wohnzimmer wird langsam voll.

Loki hat es aber nicht dorthin geschafft.

Äh wer ist denn da plötzlich so ausgebeult? Am Morgen sah sie doch noch total schlank aus.

Das ist kein Festtagsbraten...

So langsam wirds spannend, der Countdown beginnt bald.

Kurz vorher endet jedoch die Party. Ein Teil der Gäste bleibt jedoch noch um das neue Jahr zu begrüßen.


Was es wohl bringen wird? 

Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen