Finger weg Teil 27


Tag 53-54

Am Morgen springt dann endlich Naamari aus dem Kinderbett.

Ich finde sie ganz süß so, also darf sie so bleiben.

Benja ist zu müde zum Altern.

Wir machen einen Ausflug ins Celebration Center mit ein paar Freunden. Darius hat den Kampf gegen den Durst verloren. Wenigstens saugt er nicht wieder eins der Familienmitglieder aus.

Hier schafft es nun auch Benja. Er wird zum Teenager.


Da ist er noch in der Verwandlung.

Und hier haben wir unseren frisch gebackenen Teenager.

Auch Laith ist der Einladung ins Center gefolgt. Aber glücklich sieht er darüber nicht aus.

Hades hat die Caterin angezündet.

Es gab zum Glück keine große Panik und die Dame hat es überlebt.

Quorra braucht dringend Spaß!

Dabei kann Asterix helfen.

Auch Tarzan und Loki sieht man mal wieder in inniger Umarmung.

Häh? Wir sind im Urlaub und Lexie war gar nicht in der Schule. Wer hat sich hier für sie ausgegeben?


Wait! What? Was habe ich jetzt wieder verpasst?

In der Nacht im Feriendomizil fackelt sich Loki beim Grillen fast selbst ab. 

Zum Glück gibt es hier einen sehr lauten Feuermelder. Quorra und Darius eilen zu Lokis Rettung.



Trotzdem wird noch Panik geschoben. Obwohl längst mal wieder alles vorbei ist.


Am Morgen hört Loki einem Straßenkünstler zu, gegenüber vom Ferienhaus.


Das Wetter wird immer schlechter und ich mache mir Sorgen um Loki. Diesmal ist der Blitz ins Wasser eingeschlagen. Der nächste trifft vielleicht ihn.


Loki hat wohl keine Angst vor Blitzen.

Yori und Rose kümmert das Gewitter auch nicht. Ob Rose vom Regen sauber wird?


Statt Thor oder die Kinder, hat der Blitz Sisu erwischt. Aber die stört sich nicht daran, dass sie gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist.


Nach diesem Schreck kehrt die Familie nach Hause zurück. Darius verzieht sich direkt ins Poolhaus.

Kristoff will Naamari vorlesen, sie hat aber gar keinen Bock ihm zuzuhören.

Für den Rest des Wochenendes gönne ich der Familie einen Butler. Der ist über seinen neuen Job nicht glücklich. In so einem schrecklichen Saustall hat er auch noch nicht gearbeitet.

Der Butler ist nicht der einzige Wochenendgast. Es regnet Lavaklumpen.

Und was macht diese riesige, überfüllte Mülltonne vor der Tür?

Das ist aber nicht Sam! Werden noch mehr Geister auftauchen?

Darius hat von irgendwoher ein Plasmapack gezaubert. Rose macht ein Nickerchen.

Als sie aufwacht, ist es für ihre Blase zu spät. So ein Pech. Hoffentlich wird der nächste Tag für sie besser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen