Finger weg Teil 25

Tag 48-50

Am Morgen nach dem Abschlussball sind die Teenies nicht zu gebrauchen.

Gast Asterix repariert den kaputten Kühlschrank.

Auch heute wird es nicht hell draußen. Die Sonne geht nicht auf und es bleibt dunkel wie die Nacht.

Kristoff hat den Herd in Flammen aufgehen lassen.

Zum Glück kümmert er sich selbst um das Problem.

Damian hat sich vor Schreck in die Hose gemacht.

Obwohl das Feuer längst unter Kontrolle ist, schieben noch alle Panik.

Als die Panik endlich vorbei ist und sich alle wieder ins Haus trauen, lassen sie die arme Naamari leider alleine zurück.

Huch? Was geht hier ab? Steht Woody etwa auf Lexie?

Scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen, sie lehnt seine Rose ab.

Wie peinlich! Findet Laith auch. Vor allem, weil er fast Lexies Ellenbogen in die Visage kriegt.

Aufgeräumt hat in der Zwischenzeit auch niemand.

Draußen tobt ein Gewitter.

Das frage ich mich auch!

In der Nacht zu Montag klappt es auch bei Thor mit der Alterung.


Und so sieht er als Teen aus.

Endlich hat sich Raya erbarmt und ihr Töchterchen aus dem Regen geholt.

Darius knutscht draußen mit Shawn von Vengerberg.

Sisu und Loki haben sich am Saftfass versucht, aber Sisu hat ihn fallen lassen.

Sam hat heute kein Glück bei Raya. Sie hat keine Lust auf Geisterbesuch. Vor allem stinkt dieser Geist auch noch. Gibts im Jenseits keine Dusche?

Apropos stinken. Leider erbarmt sich niemand, das arme Kind zu baden.

Damit ist sie in guter Gesellschaft. Auch Thor stinkt zum Himmel. Er und Damian schwänzen mal wieder die Schule.

Immerhin hungert die Kleine nicht.

Sisu kurz vorm Abkratzen. Zum Glück wacht sie rechtzeitig auf.

Ja, das Kind stinkt! Warum tust du nicht was dagegen?

Übellauniger Teenie auf dem WC.

Gerade bei ihr Dauerzustand.


Am Abend gibt es eine Party, zur Einweihung des neuen Poolhauses.

Thor war duschen! Yeah!

Darius hat schon wieder wahnsinnigen Hunger. Die Hälse der anderen Jungs sehen wahnsinnig lecker aus.

Irgendjemand hat Naamari mit zur Tanzfläche genommen.

Kristoff tritt fast auf sie, als er aufs Handy starrend vorbeigeht.

Zum Glück ist nichts passiert und als sie vor Hunger weint, kümmert er sich um ihre Flasche.

Ihre Windel platzt. Kein Wunder, hat das Kind überhaupt mal eine frische Windel bekommen, seit sie ein Säugling ist?

Tja Kristoff braucht nun auch ein Bad. Und das gönnt er sich jetzt auch. Nur Naamari lässt er weiter stinken.

Rose mag nicht im selben Zimmer schlafen, wie ihre bestialisch stinkende Schwester.

Lexie hat sich wohl bei Quorra und Sisu angesteckt.

Dennoch geht es am nächsten Morgen zur Schule. Mal schauen, was die Teens da so anstellen.

Rose kommt nicht weit. Darius Hunger ist unerträglich geworden.

Jetzt fühlt er sich besser. Rose weniger.

Thor klappt auch auf dem Weg zusammen. Wird heute wohl nichts mit Unterricht für ihn und Rose.

Der Rest hat es ins Klassenzimmer geschafft, wenn auch nicht alle in angemessener Kleidung.

Der Tag endet mit einem Erfolgserlebnis für Naamari. Sie wird das erste Mal gebadet.


Übersicht 

Stammbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen