Finger weg Teil 26

Tag 51-52

Es ist noch mitten in der Nacht. Sisu desinfiziert die Kinderbetten. So wie die Teenies manchmal stinken, vielleicht auch angebracht.

Und Quorra verwischt die Spuren ihrer Untreue.

Hat jemand vergessen, die Gäste nach Hause zu schicken? Tarzan und der Pinguin sind jedenfalls noch hier.

Und Charlotte le Bouff, die hier gerade über Raya herfällt.

Die hat aber ganz offensichtlich überhaupt nichts dagegen.

Sie verziehen sich zum Techteln ins Poolhaus, doch die heiße Quelle ist bereits besetzt.

Naamari strahlt auch noch am Morgen vor Sauberkeit.

"Thor, du stinkst!" Nichts neues also.

Darius wird schon wieder von unerträglichem Hunger gequält. Deswegen schwänzt er heute auch die Schule.

Raya wollte sich wirklich um Naamari kümmern. Aber die Müdigkeit war stärker.

Kaum dass sie wieder auf den Beinen ist, steht Darius vor ihr und schaut sie ganz komisch an.

Er folgt ihr ins Wohnzimmer und da passiert es. Er fällt über sie her und saugt sie aus. Arme Raya, heute liegt sie wohl nur auf dem Boden.

Nach der Schule kommen die Teens gut gelaunt nach Hause. Damian hat das Gesicht voller Akne.

Und Rose ist mal wieder total aufgebracht.

Es ist ja auch zum Verzweifeln. Wieso wird man eigentlich in einem Badebecken nicht sauber?

Die Teenagergruppe hat mittlerweile auch neue Mitglieder bekommen. Charlotte ist auch schon wieder hier.

Woody versucht, seine Schwester aufzumuntern. (Ich mag sein Gesicht, es ist so einzigartig)

Auch Raya kann dem Tag nicht viel abgewinnen.

Geister Sam kümmert sich dafür um die kleine Naamari.

Ihr könntet auch einfach gemeinsam spielen.

Thor stinkt immer noch. Von der Seite sieht seine Nase ganz schön riesig aus.

In der Nacht schlafen die Teeniemädels im Pool. Brauchst gar nicht so abschätzend zu gucken, Sisu, machst du doch auch ständig.

Vielleicht brauchen die Familienmitglieder ja mal einen Tapetenwechsel. Ich schicke sie in ein Feriendomizil in San Sequoia.

Wo sie sich erst mal zum Schlafen in den Whirlpool begeben. Also alles wie zu Hause.

Naamari liegt mal wieder auf dem Boden, das Kinderbett wurde wohl nicht gefunden.

Darius kocht, das ist mal ein ganz neuer Anblick.

Die Schnarchrunde ist größer geworden.

Laut Kalender ist heute nicht nur Benjas, sondern auch Naamaris Geburtstag. Also starten wir eine Geburtstagsparty. Anna von Arendell versucht sich freiwillig als Entertainerin.

Das Ferienhaus hat auch eine Bar, die Gäste können sich also ordentlich voll laufen lassen.

Manche zieht es aber eher nach draußen an den Pool.

Quorra hat wohl noch nicht das Badezimmer gefunden.

Die Küche ist wegen Überfüllung geschlossen.

Die Gäste amüsieren sich offenbar prächtig.

Darius weniger. Wieso muss er immer aufräumen?

Irgendwann neigt sich die Party dem Ende zu.

Naamari ist immer noch ein Säugling und auch Benja ist nicht älter geworden.

Wer zur Hölle hat die denn eingeladen?

Wir starten einfach noch eine Party, aber diesmal mit jüngeren Gästen.

Aktion im Klappbett, hoffentlich hält das Ding das aus. Wer sich hier wohl unter die Decken geflüchtet hat?




Es war Kristoff, der hier mit Raya das Murphybett dem Belastungstest unterzogen hat. Zum Glück ist es gut gegangen.

Darius leidet schon wieder. So viele lecker riechende Sims. Er kann sich kaum noch beherrschen.



Auch diese Party endet ohne Alterung der Geburtstagskinder. Und alle wollen gleichzeitig ins Bad. Darius kämpft immer noch mit seinem Durst und Loki hat sich nun ebenfalls die Seuche eingefangen.

Übersicht 

Stammbaum

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen