Finger weg Teil 16


Tag 29-30

 

 Am Morgen nach dem Feuer sind alle ziemlich im Eimer.

Zwar wurden die Küchenschränke ersetzt, aber niemand hat die Aschehäufchen aufgekehrt. Das Popcorn sieht auch nicht wirklich genießbar aus.

Es scheint auch nicht wirklich zu schmecken, aber sonst ist halt gerade nichts zu futtern da.

Wirklich kein schöner Anblick heute.


Die Würfel haben Ja gesagt, also hat nun auch Sisu einen Job. Sie ist bestimmt froh, dem Chaos hier mal entfliehen zu dürfen.

Peter ist auch schon wieder hier. Warum er nackt in der Küche rumlungert, weiß ich allerdings auch nicht. Nackputzen ist jedenfalls nicht der Grund.

Nicht nur die Küche sieht schlimm aus. Wenigstens hat mittlerweile jemand etwas anderes als Popcorn zubereitet.

Nachdem Lexie zur Schule ist, machen sich die Großen auf den Weg zu einem Friedhof. Vielleicht kümmert sich die Tagespflege, in der Zeit um die Hygiene der Kleinkinder.

Links neben Lestat wurde Zelena zur Ruhe gebettet. Ihre Urne war ja auch immer noch im Haus.

Kristoff tröstet sich mit einem Eis. Loki hat sich auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle gemacht.

Und Sisu gönnt sich im Kellergeschoss des Friedhofsgelände ein Nickerchen.

Wieder zu Hause hängen Raya und Sam vor den Rechnern rum und surfen im Internet. Statt sich über den Gestank zu beschweren, könnte man natürlich was dagegen unternehmen.

Darius - immer noch stinkend- dreht ausgelassen eine Runde auf dem Tanzparkett. Ihn scheint sein Gestank nicht zu stören.

Immerhin läßt Sisu Baby Benja nicht verhungern.

Als Loki von der Arbeit kommt, muss er erst mal ein Nickerchen auf dem Rasen machen.

Belle ist zu Besuch gekommen und Sam nutzt gleich die Gelegenheit zu einem Flirt. Was Belle zu erheitern scheint.

Wenn ein Stofftier dein einziger Freund ist und sonst niemand dein Sozialbedürfnis befriedigen mag.

Rose fühlt sich ebenfalls vernachlässigt und weint deswegen Raya aus dem Bett.

Kurz vor 3 Uhr nachts altern die Zwillinge. Wie soll man da eine Geburtstagsparty werfen? Erst ist Darius dran.


Dann Damian.

Hier sind sie nach einem kurzen Ausflug ins CAS. Damian hat das Merkmal vegetarisch bekommen.

Und Darius wurde Hundefreund. Na ist doch kein Grund zum Weinen. Los zeig dich mal.

Schon besser. Darius hat als Einziger von seinem Vater die Vampirgene geerbt.

Loki begrüßt den neuen Tag im Whirlpool.

Raya steckt Rose in die Wanne. Ich bin sicher die Nasen aller werden dankbar sein.

Lexie schleppt sich in die Schule. Die Arme, ihre Bedürfnisse sind alle ziemlich im Keller.

Und nebenbei ist Benja aus der Wiege gehüpft. Glücklicherweise hat er ebenfalls das Merkmal unabhängig ergattert.



Kristoff läßt sich von Tarzan die Füße massieren. Obwohl Tarzan kein Profi ist, scheint er das gut zu machen. Merke ich mir, in Zukunft keine Profis mehr.

Loki ist anderweitig beschäftigt. Auch wenn er von dessen Gebrabbel nicht viel versteht, hört er seinem Sohn aufmerksam zu.

Heute ist Karaoke Party angesagt und zwar mit ein paar neuen Gästen. Unter anderem sind heute eingeladen: Belle und der Tin Man.

Außerdem habe ich mal eingegriffen und ausnahmsweise eine Haushaltshilfe engagiert. Wie man sieht ist er begeistert bei der Arbeit. Die Aschehäufchen ließen sich gücklicherweise im Baumodus entfernen.

Hier gibt es wahrlich viel zu tun. Und alles schafft der arme Kerl auch nicht.

Die ersten stürmen die Karaokemaschine und quälen das Mikrofon und die Ohren der Zuschauer. Hier Quasimodo und Eloise Bridgerton.

Im Wohnzimmer plaudert Asterix (Obelix ist auch irgendwo) mit Grizzly Adams.

Fili der Zwerg wurde auch mal wieder eingeladen. Aber wie schon anfangs bei den ersten Partys ist er übellaunig.

Caterin Merida hat wohl keinen Bock zu arbeiten. Vielleicht macht sie sich auch nur warm?


Sam, Rose und Quorra rocken die Tanzfläche. Quorras Partyoutfit besteht mal wieder nur aus Unterwäsche. 



Benja ist genervt. Was tun all die fremden Sims hier?

Was die hier tun? Flirten! Asterix hat gleich einen Narren an der Dame in der Unterwäsche gefressen.

Quorra mag den schnauzbärtigen Sim mit dem komischen Hut offenbar auch sehr.




Und Sam ist gleich Feuer und Flamme für Jessica Rabbit. Kann man ihm nicht verdenken.


Die Rothaarige geht ganz schön ran. Erst zückt sie eine Rose für den leicht aus der Form geratenen Sam.

Und dann überreicht sie ihm ein Scherzgeschenk. Rose findet das sehr lustig. Sie versteht ja auch noch nicht, das ihr Dad da gerade fremdflirtet.

Er bedankt sich ebenfalls mit einer Rose.

Und dann verschwindet er mit ihr in einem der Schlafzimmer, wo die Beiden die Qualität der Matratzen testen.


Ich glaube langsam, es hat sich heimlich ein Rosenverkäufer unter die Gäste geschmuggelt.


Ihr seid ja von der ganz flotten Sorte. Scheint ja echt gefunkt zu haben zwischen Quorra und Asterix.


Dann verschwinden sie Richtung Sauna. Die ist allerdings von Quasimodo besetzt. So wird nur ein wenig rumgeknutscht.




Jessica fand die Qualität der Matratzen wohl annehmbar. Sam ist ebenfalls zufrieden. Diese Kurven....


Im all dem Trubel gibt es wenigstens einen Sim im Haus, der sich um die Kleinen kümmert. Loki ist halt doch verantwortungsvoller, als man ihm zutrauen würde.



Übersicht

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen