Finger weg Teil 20


Tag 38 - 39

 

Damian schwänzt die Schule. Das Wetter ist zu schön und die Wasserrutschbahn zu einladend.

Schon wieder hat Kristoff einen Stromschlag bekommen. Er sollte wirklich die Finger weg lassen von kaputten Elektrogeräten.

Es ist sehr warm heute.

Auch bei den Kleinen ist eher wenig Stoff angesagt.

Ist es die Trauer? Oder fühlt sich Raya einsam? Jedenfalls landet sie mit Kristoff im Bett.

So ganz zufrieden sieht aber keiner von Beiden hinterher aus. Kristoff sieht aus als plage ihn ein schlechtes Gewissen. Wegen Sam sollte er das allerdings nicht haben, der war ja nun auch alles andere als treu.

Die von Ausschlag geplagte Sisu kümmert sich um Baby Yori.

Deren Mama schläft tief und fest. Sie merkt auch gar nichts von dem Monster unter ihrem Bett.

Jetzt wird Loki auch noch lebensmüde. Wird Zeit dass die Elektrogeräte aus dem Garten verschwinden.

Wer stinkt hier? Du oder das Baby?

Es ist Freitag und daher gibts hier wieder ein paar Dinge die sonst nicht vorkommen. Wie Katzen die durchs Haus stromern.

Oh hallo Yori. Willkommen auf deinen Beinen. Viel Spaß beim Chaos stiften. Und erwarte hier nicht, dass man dich badet oder deine Windel wechselt. Am besten schnell selbstständig werden.

Wir feiern eine Sommerparty, der Sommer ist nämlich bald vorbei. Außerdem soll heute Lexie altern. Ups, ist das etwa ein Babybauch bei Eve?

Dem Alkohol scheint sie jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht doch nur ein Blähbauch?

Doppelupps... Ganz vergessen, dass wir durch Sams Ableben wieder einen Platz frei haben im Haushalt. Und ich dachte wir wären endlich mal durch mit dem Babythema (für diese Gen).

Und wo wurde das wieder gezeugt? In unserem Haus! Hoffentlich beißt dir das Biest jetzt nicht den Kopf ab. Heute ist es allerdings Hades der unsere Betten mißbraucht. Man stelle sich vor, ausgerechnet mit der kleinen Tinkerbell. Nein die Bilder wollt ihr nicht in eurem Kopf.

 

Kaum ist die Sommerparty zu Ende starten wir Lexies Geburtstagsparty. Diesmal sind die Gäste etwas jünger.

Rose war eindeutig der falsche Name für dieses Kind. Wir hätten sie besser Titanwurz genannt.




Natürlich passiert auch bei dieser Party nichts. Das Geburtstagskind weigert sich zu altern.


Kaum ist die Party zu Ende, passiert es. Wieder typisch.


Voila unser erster Teenie!




Und hier noch Sams letzter Nachwuchs mit den Eltern. Auch wenn die Kleinkinder wohl Bugs sei dank zur Zeit alle gleich aussehen sollen.


Übersicht 

Stammbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen