Finger weg Teil 24

Tag 46 - 47

Yori braucht dringend ein Bad. Heute ist großes Schule schwänzen angesagt. Lexie ist eine der wenigen, die heute zur Schule geht. Rose, Damian und Thor bleiben zu Hause.

Quorra kümmert sich um das Stinktier.

Kristoff macht sich Frühstück.

Rose nimmt freiwillig ein Bad. Heute ist auch ein besonderer Tag für sie. Sie hat Geburtstag.


Bevor sie aber zum Teenie altert, sucht sie sich noch ein passendes Plätzchen.


Hier im Kinderzimmer scheint es ihr gut zu passen.

Und da ist sie in ihrer neuen Pracht.

Ein Erdbeben schüttelt das Haus durch. Hoffentlich fällt Sisu nicht das Dach auf den Kopf. Komisch, dass immer am Wochenende seltsame Dinge passieren.

Geister Sam tritt die Mülltonne um.

Yora ist beleidigt. Onkel Loki wollte nicht mit ihr mit dem Puppenhaus spielen.

Gleich zwei Hausbewohner wollen sich um volle Windel von Naamari kümmern. Sehr vorbildlich.

Uaaah. Sam!

Rose ist beleidigt, weil sie keine Geburtstagsfeier bekommen hat. Das Argument, dass sie jetzt eigentlich in der Schule sein sollte, zieht bei Rose nicht.

Als alle wieder zu Hause sind, macht sie aber brav ihre Hausaufgaben. Sam will ihr Gesellschaft leisten, aber Rose ist immer noch zickig.

Erwartet ihr vielleicht, dass wie ein Wunder Essen in der Kinderküche erscheint?

"Könnt ihr das nicht woanders machen, ich versuche zu lernen?"











Wo Geister wohl Geschenke kaufen?


Der Whirlpool, immer wieder ein beliebter Schlafplatz.


Auch Woody ist zum Teenager gealtert.


Kristoff kümmert sich immer liebevoll um Naamari. Aber das hat er ja bei allen Babys getan.

Yori versucht ihr Glück bei Kristoff. Aber er spielt gerade Schach mit Damian.

Als Damian beim Aufräumen im Wohnzimmer zu Gange ist, kommt Yori dann auch zu ihm.

Aber auch er will nicht mit ihr spielen. Sie tritt ihm volle Möhre vors Knie.

Zweimal!

Damian flüchtet vor dem gefährlichen Kleinkind zu seinem Bruder, der ihm lustige Videos auf seinem Handy zeigt.

Das gefährliche Kleinkind hat sich inzwischen auf dem Boden zusammen gerollt.

Am Morgen schwebt Naamari aus der Wiege. Wie der Haushalt wohl mit einem Säugling fertig wird?
Auch Thors Geburtstag steht heute im Kalender. Aber das dauert sicher noch bis zum nächsten Tag.

Was haben die nur immer mit der Kinderküche?

Draußen ist es immer noch stockdunkel, obwohl es bereits 9 Uhr ist.

Quorra hat Fieber und fühlt sich gar nicht gut.

Die Dunkelheit macht Sisu irgendwie Angst.

Ansonsten scheint sich aber niemand daran zu stören. Das Haus ist wie immer voll.

Obwohl Naamari eine Wiege hat, lässt man sie auf dem Fußboden rumliegen.

Die Hausaufgabengruppe der Kids ist heute hier. Aber vor der Arbeit muss man sich natürlich erst stärken.

Und auch die Teenys haben Gruppenbesuch. Laith (links) ist ebenfalls Teenager geworden. Der rechte Dunkelhaarige ist einer von Jennefer Vengerbers Söhnen.

Sisu ist ebenfalls krank. Sie hat juckenden Ausschlag und ist daher sehr übellaunig.

Yora hat eine neue Marotte. Sie schmeißt überall Essen hin. Was für eine Sauerei.

Aber zum Glück nicht mehr lange. Während Kristoff hier Naamari füttert, altert Yori zum Schulkind.

So sieht sie jetzt aus.



Kristoff hat das Kinderbett gefunden, leider aber nicht getroffen.

Quorra ist mit Kida in der Sauna verschwunden.

Nachdem alle Gäste gegangen sind, gleicht die Küche einem Schlachtfeld.

Am Abend kommt eine Meldung, dass der Abschlussball beginnt. Da ich noch nie dort war, dürfen die Teenys daran teilnehmen.

Lexie ist das zu viel Trubel, sie verzieht sich lieber mit einem Törtchen nach draußen.

Darius wagt ein Tänzchen.

Rose ist eigentlich gar nicht in Partystimmung. Sie ist müde.

Auch Wednesday ist nicht in Partystimmung. Sie motzt Damian aus, dabei wollte er nur nett sein.

Rose hat offenbar doch Lust zu tanzen. Aber lieber draußen, abseits der Partyherde.

Nach dem Ball gibt es noch einen Ausflug zum Jahrmarkt. Darius genießt das Mondlicht. Den ganzen Tag hatte er unersättlichen Hunger. Doch jetzt ist er satt und zufrieden. Welchen unglücklichen Teeny er wohl auf dem Ball um sein Plasma erleichtert hat?

Lexie versucht sich am Mikro und hat offenbar schon einen Fan. Woody findet sie jedenfalls super. Da die ersten Teenys schon auf Bänken und Fußböden Nickerchen machen, schicke ich die Truppe dann aber nach Hause.

Übersicht 

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen