Finger weg - Teil 4

Tag 7 + 8


Kaum sind die  Bewohner aus ihren Betten gekrabbelt, tut sich endlich etwas.
Vielleicht liegt es an Quorras luftigem Outfit? Kristoff will ihr auf einmal sehr nahe sein.

Das muß allerdings warten. Quorra hat das dringende Bedürfnis Frühstück zu machen.

Obwohl sie selbst scheinbar gar keinen Hunger hat. Kristoff versucht nochmal sein Glück.

Und hat diesmal Erfolg. Quorra verschwindet mit ihm im Schlafzimmer.

Auch oben im Badezimmer knistert es fühlbar. Da Sam wohl eher schüchtern ist, übernimmt Raya das Ruder.

Fügsam folgt er ihr in eins der Schlafzimmer.

Nach dem Schäferstündchen mit Quorra strotzt Kristoff vor Energie. Er nimmt sich das kaputte Waschbecken in der Küche vor. Sisu findet er sollte lieber einen Fachmann holen.

Zwischen Raya und Sam lief es wohl gut. Sie scheint jedenfalls sehr zufrieden.

In der Küche übernimmt Loki die Reparatur des Waschbeckens, nachdem es Kristoff aufgegeben hat. Dafür übernimmt er jetzt Quorras Job und putzt die Küche.

Sisu platzt herein, gerade als Raya und Sam wieder knutschen. Die zwei lassen sich allerdings nicht stören.

Unten in der Küche flirtet Loki mit Kristoff, der gerade Essen macht.
Also jetzt übertreibt ihr ein bisschen!

Alle stürzen sich auf die Mahlzeit, außer Quorra, die macht gerade im Hintergrund ein Nickerchen.

Immerhin muss man hier keine Angst haben, dass jemand verhungert. Das läßt hoffen, falls irgendwann mal Nachwuchs da ist.

Draußen fällt der erste Schnee.

Vor allem Sisu freut sich darüber. Ist ja immerhin gefrorenes Wasser.

Kurze Zeit später steht ein Sim vor der Tür. Weil ihm niemand aufmacht, geht er Sam an den Hals.

Ok, Sam wollte ihn ganz bestimmt abwehren. Aber Herkules ist halt viel zu stark für einen Hobbit.




Heute Nacht wollen die meisten wohl nicht alleine sein.

Nur Raya ist noch wach und repariert ein kaputtes Waschbecken. Zwar sind die Kobolde ausgezogen, aber das Haus scheint das noch nicht kapiert zu haben.

Am nächsten Morgen schaut Raya erst mal nach den Hasen. Aber der Winter scheint den Langohren nichts auszumachen.

Quorra ist bereits bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Dann macht sie sich Frühstück.

Sie hat heute wohl viel Energie.

Als sie fertig ist, läßt sie ihr Früstück allerdings stehen, weil sie dringend wieder putzen muss.

Loki räumt hinter ihr auf. Quorras Hobby ist ja auch putzen, nicht aufräumen.

Aber sie scheint nun ein zweites Hobby zu haben: Schüsseln durch die Luft wirbeln.

Sam ist ebenfalls dabei Frühstück zu machen. Er redet den Tomaten gut zu, damit sie sich zu einem Tomatensalat verbinden.

Hat offenbar funktioniert. Auch Quorra macht eine Pause vom Putzen, um was zu futtern.

Ihren Teller spült sie direkt danach ab. Kristoff erzählt gerade Witze. Raya hört aufmerksam zu und Quorra schmunzelt vor sich hin.

Draußen schneit es mittlerweile heftig. Da kriegen die Gäste ja nachher Spaß, wenn sie sich durch diese Suppe kämpfen müssen.

Oben im Bad ist eines der Waschbeckent total versifft. Warst du das Sam?

In der Küche flirtet Kristoff nun mit Sisu.

Als Raya das mit kriegt, rollt sie mit den Augen. Kristoff baggert ja echt alles an. Ob Quorra davon weiß?

Sisu kümmert sich dann glücklicherweise um das total versiffte Becken. Was sollen denn unsere Gäste von uns denken?

Quorra hat autonom ein Meisterwerk gemalt. Wie Kristoff sieht der Sim auf dem Bild aber nicht aus. Gibt es etwas dass du uns sagen willst? Das Gesicht erinnert mich an einen Sim, der noch gar nicht aufgetaucht ist.

Es ist soweit, die nächste Party startet. Quorra ist mit sich zufrieden. Das ganze Haus ist blitzeblank.

Aber vielleicht hat sie ja doch noch ein Stäubchen vergessen. Lieber noch mal nach wischen.

Die ersten Gäste haben es durch das Schneetreiben ins Haus geschafft.

Sisu trifft auf Miranda (die weiße Königin). Miranda kann nicht fassen, dass Sisu die gleichen weißen Haare hat wie sie.

Kristoff hat ein neues Flirtopfer gefunden: Ciri.

Die junge Dame hat es ihm angetan. Er weicht nicht mehr von ihrer Seite und setzt seinen ganzen Charme bei ihr ein. Der neue Caterer scheint besser zu sein, bisher hat es noch nicht einmal gebrannt.

Die Gäste sind heute tanzwütig. Quorra gefällt das, dann machen sie nicht so viel Dreck.

Sisu hat nur Augen für Mirandas äh Haare.

Und Sam wagt einen kleinen Flirt mit Tarzan. Mehr wie eine Umarmung ist aber nicht dabei raus gekommen.

Kristoff macht für Ciri seinen heißesten Dancemove.

Hat offenbar gewirkt.

In der Küche ist es mittlerweile ganz schön voll geworden.

Deswegen suchen sich Ciri und Kristoff ein intimeres Plätzchen.

Ohne Worte...

Das war mal eine gelungene Party! Aber so langsam wird es Zeit zu gehen.

Damit die Hausbewohner noch ein wenig Schlaf finden.

Und so wie es aussieht, muss ich nun keine Angst mehr haben, dass meine Sims schon in Generation 1 aussterben.

Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen