Finger weg Teil 21


Tag 40 - 41

Yori fragt Onkel Loki Löcher in den Bauch.

In der Küche steht noch die Geburtstagstorte von Lexie. Die Kerzen brennen immer noch, da Lexie ja lieber nach der Party gealtert ist.

Ganz schön hohe Sprünge für eine Schwangere. Respekt!

Lexie muss heute nicht zur Schule, da sie die Schule wechselt.

Nach der Schule bringen die Kids Woody mit.

Am Nachmittag gehts ab in einen Park. Quorra macht gleich bei Ankunft komische Verrenkungen.

Äh... ja das Fragezeichen bei Asterix trifft es genau. So ein leidenschaftlicher Kuss kann schon mal das Gehirn durcheinander bringen.


"Du bist ja so gelenkig meine Liebe."

Der Sommer gibt so kurz vor seinem Ende nochmal alles. Kein Wunder dass alle ins Wasser wollen.

Rose ist gar nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen.

Kaum zu Hause stürzt sie sich auch da gleich wieder in den Pool. Eine richtige kleine Wasserratte. Vielleicht stinkt sie dann in Zukunft weniger.

Sisu hat es geschafft, sich beim Tanzen selbst eine rein zu hauen.

Yori möchte ein Bad. Es ist mitten in der Nacht und Mama schläft.

Geisterbesuch....

Yori hat es geschafft. Quorra ist aufgestanden und hat sie in die Wanne gesteckt.

Auch Sam hat die Geisterstunde genutzt. Offenbar hat der Tod nichts an seinem Appetit geändert. Raya fühlt sich sehr unwohl. Ob sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ein Baby von Kristoff erwartet?

Der erste Herbsttag und es geht nach Granite Falls. Ein paar freie Tage für die Familie.
(Family Camping von MishaKayKay)

Lexie wirft gleich was auf den Grill.

Loki nimmt ein Freiluftbad (die Wanne war eigentlich für die Kleinkinder gedacht).

Thor macht ein Nickerchen. Raya und Benja schauen in den Himmel.

Hufeisen werfen kann man hier auch, Sisu muss es gleich mal ausprobieren.


Rose schaut lieber einen Film auf der großen Leinwand.


Quorra ruht sich aus für ihren nächsten Putzmarathon.



Lexie, Raya und Loki wollen auch Hufeisen werfen. Rayas ist schon deutlich runder geworden.


Hier werden alle satt.



Lexie hat nämlich offenbar ein neues Hobby. Grillen! Sie grillt eine Mahlzeit nach der anderen.


Sisu hat dafür das Wandern für sich entdeckt.


Während die einen schon schlafen, sind die anderen noch beim Mitternachtssnack.


Lexie macht Schulaufgaben mitten in der Nacht. Dabei war sie noch gar nicht in der neuen Schule. Das nenne ich mal fleißig.


Yori ist auch noch wach und plaudert mit Bigfoot dem Kuscheltier.


Lexie hat die Hausaufgaben fertig und gleich schon mal für das Frühstück vorgesorgt. Jetzt muss sie nur noch das Essen gegen die Fliegen verteidigen, bis die anderen aufwachen.


Zumindest wird wohl vorerst keiner hungern müssen.

Übersicht 

Stammbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen