Finger weg Teil 12


Tag 23 - 24

Der neue Tag bringt uns eine gestresste Sisu. Vielleicht sollte sie einfach mal ihre Kinder baden?

Ich glaube deren Laune wäre dann auch besser.

Immerhin juckt sie die eigene Körperpflege, auch wenn sie erschöpft in der Wanne einschläft.

Na Quorra? Auch ein Bad nötig?

Natürlich säubert sie lieber alles andere.

Auch wenn sie das einzige Objekt ist, das es nötig hätte.

Sisu bricht über der Wiege von Rose in Tränen aus.

Na so schlimm kann es doch nicht wirklich sein, oder?

Und dann kommt noch einer der Zwerge und verlangt nach sauberen Socken.

"Warte bis du Geburtstag hast, dann kannst du ganz alleine duschen und deine Kleidung wechseln."
Ah ja, sehr vorbildlich Sisu...

Kristoff bekommt eine Einladung von Peter. Er darf Sam und Quorra mitnehmen. Sisu muss zu Hause bei den Kleinen bleiben und Raya und Loki sind arbeiten.

Das ist ein merkwürdiger Club. Das Licht läßt alle wie Zombies aussehen.

Ist den Gästen aber völlig latte, die wollen tanzen.

Dann kommt diese Nachricht...

Sisu scheint ziemlich angepisst zu sein, dass man sie zurück gelassen hat. Sie hat wohl beschlossen, sich das nicht gefallen zu lassen. Tja wo du schon mal hier bist. Vielleicht schafft die Tagespflege ja die Kinder zu baden.

Hades flirtet mit Pepa. Die nimmt auch alles mit.




Quorra hört aufmerksam zu, worüber die Ladys hier so reden. Und ich glaube sie riskiert auch einen Blick zu Hades.

Kristoff hat sich ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo er aber nicht lange alleine bleibt. Er wird von Eve mit einer Ladung Rosenblätter begrüßt (die sich schon in Luft aufgelöst haben).

Irgendwas war wohl zwischen den Rosenblättern, denn Kristoff ist schlagartig voll in Stimmung. Und Eves laszives Getanze verstärkt das Ganze noch.

Keine Ahnung was Sisu verbrochen hat, aber sie kassiert eine ordentliche Maulschelle von Tarzan.

Sam ist traurig wegen Pepas Geflirte mit Hades und wird von Merida getröstet.

In der Zwischenzeit werden die Rosen nun mit Stil überreicht.

Sam genießt die Aufmerksamkeit der rothaarigen Merida sehr. Pepa ist vergessen.

Nun ist Quorra wohl dran. Hades packt den Mistelzweig aus, um in die Nähe von Quorras Lippen zu kommen.

Traditionen sind wichtig!

Ein Stockwerk höher, vergessen Kristoff und Eve gerade alles um sich herum.

Quorra kichert wie ein kleines Mädchen nach dem Kuss von Hades.

Der Ausflug in den Schrank muss wohl spektakulär gewesen sein. Er hat dabei außerdem heraus gefunden, dass Eve ein Alien ist.

In dem einen Moment zieht Sam Merida noch feste an sich, im nächsten stößt er sie weg.

Der Grund: Raya kommt von der Arbeit gleich in den Club. Sie ist allerdings sehr erschöpft.

Und landet erst mal bewusstlos mit dem Gesicht auf der Tanzfläche. Sam ist erleichtert, offenbar hat sie ihn nicht erwischt.

Da irrt er sich aber. Trotz allem hat Raya was mit bekommen. Pepa ist wohl froh, dass Rayas Wut nicht ihr gilt und verschwindet kurze Zeit später mit Peter Pan.

Loki kommt nun auch von der Arbeit in den Club und schnappt sich seinen Liebsten.

Sowas könnt ihr alleine, aber Körperpflege ist zuviel verlangt.

Wie man am nächsten Morgen bei Quorra mal wieder sehen kann. Sie stinkt wie ein Iltis.

Sisu bekommt eine frohe Botschaft. Hoffentlich nicht wieder Zwillinge. Ob sie deswegen so gestresst war?


 Kristoff kümmert sich mal wieder um Rose.

Lexie sieht nicht glücklich aus, dabei sind die Kinder nach dem Ausflug der Großen endlich mal wieder sauber gewesen.

Um 8 Uhr morgens altert Rose ähnlich weird wie die Zwillinge. Ich dachte schon sie hüpft gar nicht mehr aus der Wiege.

Da ist die kleine Rose in ihrer vollen Pracht. Sie ist ein unabhängiges Kleinkind.

Heute feiern wir den Sommer und starten eine Poolparty. Allerdings haben das nur die Gäste verstanden. Die Gastgeber sind wohl noch von der letzten Party müde.
Die Poolparty verdanken wir dem Mod Memorable Events. Den werden wir sicher noch häufiger nutzen.

"Du bist ja schon wieder so schmutzig." Ja Sisu tu halt was dagegen!

Auch geflirtet wird heute scheinbar nur unter den Gästen. Hier knutschen gerade Jack und Frodo.

Rose brabbelt dem Stofftier ein Ohr ab.

Unabhängig ist mir das liebste Merkmal bei Kleinkindern.

Baby Thor wurde nach draußen gestellt, damit er auch ein wenig frische Luft bekommt.

Tarzan hat die Wasserrutsche entdeckt.

Pepa ebenso.

Das war der zweite Grund für das rausstellen der Wiege. Damit Daddy mitbekommt, wenn der Kleine weint.

Hades findet Pepa sieht richtig heiß aus mit all dem Schaum. Sie ist ganz begeistert von dem Kompliment. So begeistert, dass sie spontan mit ihm in der Sauna verschwindet.

Sam dachte er könne so cool sein wie Tarzan. Tja kann er nicht...

Nach der Party kommt Thor wieder ins Wohnzimmer. Nicht dass er draußen vergessen wird.

Sisu nimmt die Einladung an und nimmt Quorra, Kristoff und Sam mit.

Sie sind noch nicht lange da, als Kristoff von Eve überfallen wird. Der Arme kann sich gar nicht wehren. So eine Alienfrau hat sicher übersimlische Kräfte.

Sam nutzt die Abwesenheit von Raya und flirtet mal wieder.

Und wo geht ihr hin? Und warum sieht Kristoff so traurig aus? Geht er vielleicht nicht freiwillig mit?

Quer durch Evergreen Harbor zieht es die Beiden.

Ah die Tonne war ihr Ziel. Was für ein schmutziger Ausflug. Und ich wundere mich über Kristoff, der sich doch sonst mit keiner Frau zweimal einläßt.

Ach was, morgen stehst du wieder vor der Tür.


Ich rätsele immer noch, ob Eve ihn vielleicht gezwungen hat.

Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen