Finger weg Teil 23

 

Tag 44 - 45

Kaum zu Hause stürzt sich Darius gleich auf die Spielekonsole.




Während Damian ein Nickerchen macht. Im Whirlpool, wo sonst?


Darius hat sich das Werkzeug geschnappt um die kaputte Wanne zu reparieren. Kristoff hat dafür zum Wischmopp gegriffen. Das nennt man Teamarbeit.


Lexie kommt frohgelaunt aus der Schule. War bestimmt ein toller Tag.


Sie hat Eddy Munster mitgebracht, der nun ebenfalls Teenager ist.


Auch Sisu und Thor kommen gut gelaunt von der Arbeit. Ist das nicht schön, wenn der Job so erfüllend ist?


Rose hat ein Monster unter ihrem Bett entdeckt. Dabei ist es noch gar nicht Nacht.

Loki und Sisu sind so voller Tatendrang, dass wir spontan zu einem Ausflug ausbrechen. Die Teens dürfen mit, die Kleinen bleiben zu Hause.

Es geht in den "Halloween Nightclub" von Jazimilia. Natürlich sind die Gruppenmitglieder mit von der Partie.

Während sich die meisten Gäste gleich auf die Tanzfläche stürzen ...

Verlässt Lexie genervt das Gebäude.

Passend zur Locationdeko macht sie Zombie mäßig einen Spaziergang.

Raya ist zu müde zum Tanzen.


Kristoff der etwas gelangweilt hin und her schaukelt, ahnt noch nicht, dass die Party bald ein jähes Ende findet.

Quorra schwingt ausnahmsweise mal nicht den Putzlappen, sondern den Kochlöffel und lässt schwungvoll die Rührschüssel kreisen.

Doch was ist das? Plötzlich geraten die anderen Gäste in Panik? Unsere Truppe fragt sich noch, was denn in sie gefahren ist?

Kristoff rennt schon panisch nach draußen. Er hat den Grund für den Aufruhr entdeckt. Es muss wohl der komische Sim sein, der dort gerade neben Quorra die Wand durchbricht.

Kein Sim! Ein Werwolf ist schuld an der Massenpanik. Ein Blick in den Kalender zeigt, heute ist Vollmond. Wie passend. Da der Werwolf aber selbst auf der Flucht zu sein scheint, könnten sich jetzt alle entspannen und weiter feiern.

Dummerweise ist für uns die Party dann dennoch zu Ende. Der Schreck war wohl zu viel für Raya.

Es dauert dann auch nicht mehr lange. Das Baby hat es eilig.

Es ist ein Mädchen und sie bekommt den Namen Namaari.

Kristoff, für Panik ist es aber nun zu spät. Das Baby ist doch längst da!

"Ach so? Gehts beiden gut?"
Klar, du kannst wieder entspannen.
"Puh!"

Quorra verbringt die halbe Nacht draußen auf der Wiese und starrt auf ihr Handy.

Damian hat mal wieder keinen Bock auf Schule und schwänzt.

Dafür kümmert er sich um Namaaris stinkende Windel.

Während deren Eltern im Whirlpool pennen.

Das passiert jetzt jeden Tag. Wenn er wenigstens was Brauchbares klauen würde.


Das Bild ähnelt dem des Vortages. Thor schleppt sich müde nach drinnen und Lexie ist genervt. Darius ist besonders mies drauf. Er stinkt und er hat einen furchtbaren Durst. Was ist das nur?

Er verkriecht sich unter der Bettdecke, aber nicht mal dort hat er seine Ruhe.
"Raus aus den Federn, Junge. Schlafen kannst du nachts."

Etwas später draußen im Garten.
"Man, was war das ein Tag! Ich habe den ganzen Tag wie eine Irre geackert."
"Ja, man riechts!"

Zum Glück kann Quorra wieder frische Luft schnappen, nachdem Sisu unter die Dusche verschwunden ist. Doch was ist das? Auf einmal steht Darius vor ihr und macht komische Bewegungen mit seinen Händen. Quorra wird ganz komisch.

Sie ist wie gelähmt und kann sich nicht wehren, als Darius seine Lippen auf ihren Hals legt. Ein scharfer Schmerz und dann fühlt es sich an, als sauge er das Leben aus ihr.

Quorra freut sich schon riesig darauf!

Selbstzufrieden macht er erstmal ein Selfie, während die arme Quorra bewusstlos auf dem Rasen liegt. Aber hey, es war immerhin sein erster Biss und sein Durst ist fürs Erste gelöscht.

Rose steht wenig begeistert vor der Wiege. Was ist das für ein Gestank und warum schreit das Ding so laut?

Ich hoffe, du hast nicht vor das Baby zu beißen!

Benja kommt wohl ganz nach Mama.

Ob das eine gute Idee ist, Rose an den Experimentiertisch zu lassen? Wer weiß was sie da braut...

Oha! Benja ist nun in der Bärenphase...

In der Nacht kommt Sams Geist wieder zu Raya. Er ist in Stimmung für ein Schäferstündchen und versucht sie zu verführen. Einmal noch die Kissen mit ihr zerwühlen. Auch wenn er tot ist, hat er offenbar noch gewisse Bedürfnisse.

Doch da hat er leider Pech, denn Raya muss sich um Namaari kümmern.


Übersicht 

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen