Finger weg - Teil 5


Tag 9+10

Nach der Party vom Vortag sind alle noch total erledigt und etwas launig.




Die Küche ist ein Schlachtfeld. Überall schmutziges Geschirr.

Auch vom Fußboden kann man heute nicht essen.


Weil die Bewohner sich eine Auszeit verdient haben und Sisu mal wieder unter Heimweh nach dem Meer leidet, dürfen sie einen Kurzurlaub in Sulani verbringen.

Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Ray und Sisu sitzen zwar am Pool, gucken aber auch noch immer miesepetrig. Vielleicht sollten wir ein paar Gäste einladen?

Bisschen mehr Begeisterung bitte!
Quorra ist wütend weil es hier so stinkt. Dabei ist sie das selbst. Duschen gehen steht aber nicht auf dem Plan, sie muß putzen.

Wir laden ein paar Leute zum Galaabendessen ein. Außerdem ist heute Winterfest, auch wenn man davon in Sulani nichts merkt. Kristoff hat sofort was leckeres entdeckt. Und nein ich spreche nicht von dem Obstkorb.

Es ist Kida, die Atlantis Schönheit. Onkel Fester wurde mal wieder als Caterer engagiert. Zwerg Kili hat schon wieder schlechte Laune.

Quorra eskaliert ein wenig. Ihr Putzfimmel macht sie rasend.

Ralph (Ralph reichts) ist schockiert über Quorras Gefluche, Victoria (Corpse Bride) schaut nur betreten.

Zwischen Kristoff und Kida scheint es heftig zu funken.

Es dauert nicht lange und Kristoff überredet Kida sich mit ihm zurückzuziehen.

Man sieht ich habe jetzt den Whicked Wims aktiv. Ich wollte nur mal zeigen, wie dekorativ ich die Vase ins Bild gesetzt habe *hihi*. Kristoff hat immerhin noch Hose und Schuhe an.

Die Gäste amüsieren sich prächtig.

Raya plaudert angeregt mit Melody.

Quorra liegt stinkend auf der Luftmatratze. Dabei ist das Wasser so nah.

Onkel Fester zaubert fleißig leckeres Essen für die Gäste.

Vielleicht ein wenig zu fleißig...

Man kann uns nicht vorwerfen, unsere Partys wären nicht bombig.

Raya platzt in Kristoffs Schäferstündchen mit Kida und ist total entsetzt. Sie ist traurig, dass Kristoff mit einem anderen Sim rum macht, dabei ist sie doch die letzten Tage mit Sam zusammen gewesen.

Auch Sisu ist rein geplatzt. Sie ist ebenfalls verletzt, vor lauter Schock kann sie gar nicht weg schauen.

Tja Kristoff, man darf halt alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

 

Von Sam läßt sich Raya in den Schrank locken.

Als Ablenkung hat das wohl nicht so gut funktioniert. Nach dem Stelldichein im Schrank ist sie wieder traurig wegen Kristoff. Verstehe einer die Frauen.

Quorra ist noch immer übellaunig, aber immerhin stinkt sie nicht mehr.

Am nächsten Morgen gibt es Hot Dogs zum Frühstück. Da hat jemand einen merkwürdigen Geschmack, aber immerhin hat er für alle gesorgt.

Danach geht es ab in den Wellness- Nudistenpark, wo Sam die hübsche Arielle kennen lernt.
Ich habe den Whicked solange raus genommen, hier waren zuviele nackte Tatsachen und zu wenig Blumenvasen zum verstecken.


Quorra zieht es an die Bar und zu dem netten Barmann RC.

Quorras üble Laune ist wie weg gewischt. RC ist der erste, der sie so richtig zum Lachen bringt. Ich glaube Peter Pan ist darüber ein wenig neidisch.

In der Sauna wird es langsam ganz schön voll. So voll, dass schon Gäste stehen bleiben müssen.

Sisu scheint die Sache mit Kristoff abgehakt zu haben.

Und Raya scheint sich nun auch voll auf Sam zu konzentrieren.

Leider bleiben sie nicht lange für sich alleine.

In der Zwischenzeit hat RC seinen Job hinter der Bar geschmissen um weiter Quorra zu erheitern.

Und offensichtlich bringt der junge Sim nicht nur ihre Lachmuskeln zum Beben.

Kein Wunder dass sie wie gebannt an seinen Lippen hängt.


Nein, Sisu ist nicht plötzlich ein Horn gewachsen, das ist nur der Finger ihrer Gesprächspartnerin.

Raya besucht den Kurs im Nacktyoga von Ursula. Und wo ist Quorra abgeblieben?

Erwischt! RC hat sie im Sturm erobert und darf nun auch unter ihren Bademantel sehen.

Sisu versucht sich auch am Nacktyoga.

Nach dem Besuch des Nudistencamps, geht es noch zum Abschluß des Tages in eine Tanzbar. Quorra gönnt sich zufrieden eine kleine Mahlzeit.


Der Fernseher ist hier aber der klare Star. Die WG Mitglieder sind wohl zu müde zum Tanzen.

Und Sisu stürzt sich doch tatsächlich endlich mal in ihr angestammtes Element.

Quorra ist ziemlich erledigt. Sie wandert nur vom Liegestuhl in den Pool.

So langsam sind wohl alle durch.


Zeit ins Feriendomizil zurückzukehren. Gute Nacht.



Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen