Finger weg Teil 19

Tag 35 - 37

Da hat es Sam doch tatsächlich geschafft, Jessica noch kurz vor seinem Tod einen Braten in die Röhre zu schieben.

Und auch die anderen Haushalte sind recht fleißig dabei für Nachwuchs zu sorgen. Das Flintstone Baby ist mit Sicherheit in unserem Haus gezeugt worden.

Jeder geht mit Trauer anders um.

Wir haben ausnahmsweise nochmal eine Putzkraft geholt, damit die elenden Brandflecken endlich mal verschwinden.

Peter ist noch schlimmer als Sam. Aber warum muss er das immer in unserem Haus tun? Hat er kein eigenes Bett?

Tarzan tröstet seinen Sohn. Thor hat Onkel Sam sehr gern gehabt.

Auch Woody ist sehr traurig über das Ableben seines Dads.

Nicht nur dass Asterix die Wanne blockiert, in der Quorra gerade das Kleinkind baden wollte. Nein er setzt auch noch das ganze Bad unter Wasser. Quorras genervter Blick sagt alles.

Mit keinem ist hier heute etwas anzufangen. Alle versinken in Trauer. Vielleicht wird der nächste Tag besser.

Benja verbringt mal wieder die Nacht in der Rolle.

Und Quorra auf dem Fußboden. Die Wehen setzen ein, aber sie ist zu müde.

Entbunden wird dann am Morgen in der Küche.

Es ist ein Mädchen und sie bekommt den Namen Yori.

So langsam kehrt die Lebenslust in die Simse zurück.

Lexie bekommt ein Geschenk von ihrem Dad vorbei gebracht.

Bitte sei vorsichtiger. Wir wollen nicht ein weitere Urne ins Mauseleum stellen müssen. Kristoff hat übrigens am meisten um Sam getrauert. Aber deswegen muss er ihm ja nicht gleich folgen.

Ich schicke die Truppe zum Feiern nach Tartosa. Aber das war wohl noch zu früh.

Oder schon zu spät?




Definitiv zu spät. Außer Kristoff sind alle schon zu müde.

Ich schicke sie nach Hause. Aber der Weg zu den Betten ist einfach zu weit.


Und die Kids? Die sind noch wach und räumen auf!

Keine Ahnung wo die plötzliche Aufräumeritis her kommt.

Aber alle machen mit. Jetzt kann der neue Tag kommen!

Hier sieht es aus, als würde Thor Rose ins Gesicht boxen.

Zum Glück ist es nur eine gestenreiche Unterhaltung. Und kein geschwollenes Auge.

Benja scheint nicht glücklich zu sein. Hey bald wird alles besser! Heute ist nämlich sein Geburtstag.

Nach der Schule nur noch Hausaufgaben für die Großen.

Ein paar wertvolle Tipps für die Zukunft.

Und gegen 18 Uhr geht es dann los. Hoffen wir mal, es klappt diesmal mit dem Altern WÄHREND der Party.

Es sind wieder viele Gäste eingeladen.

Auch wenn nicht jeder mit feiern will.

Oder die erwachsenen Gäste lieber die Computer blockieren.

Spätestens das leckere Essen lockt sie alle ins Wohnzimmer.

Wie immer ist Kristoff häufig an der Babywiege zu sehen. Er kümmert sich echt immer gut um die Kleinen. Bei seinen eigenen hatter er ja nie Gelegenheit, da keines davon hier im Haus lebt.

Die Gäste groß und klein amüsieren sich prächtig.

Der arme Thor bekommt etwas zu sehen, was ihn wahrscheinlich für sein Leben traumatisiert (er erwischt Quorra mit Asterix).

Und Kristoff bandelt wieder mit Eve an.

Die Party geht zu Ende und die Kleinen suchen sich ein Bett. Rose sollte mal lieber unter die Dusche.

Die Großen - äh ja.... - schlafen nicht.

Benja ist natürlich NICHT gealtert. Ja ich verstehe, dass du unzufrieden bist.

Vielleicht hat der Kleine auch nur auf Onkel Sam gewartet?

Denn kaum ist Sams Geist aufgetaucht, geht es los.




Erste Erkenntnis: die Windel ist weg! Nun aber ganz fix aufs Klo. Und am besten gehst du auch gleich duschen!


 

Übersicht 

Stammbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen