Finger weg Teil 17



Tag 31-32


Heute gönne ich meinen gebeutelten Sims mal einen kinderfreien Ausflug. Dazu schicke ich sie auf das benachbarte Grundstück. Ein Wellnesscenter im Dschungelstyle. Ich ahnte allerdings nicht, dass es als Todesfalle konzipiert wurde.
(Atlantis Pool & Spa von Daniel_SimFansDE)



Kaum angekommen geht der Ärger los.



Die eintreffenden Gäste - nebst meiner ungesteuerten Truppe - werden angegriffen. Erst von Fledermäusen.



Und dann kommen noch Bienen dazu und Glutwürmchen. Sie kriegen die volle Breitseite ab.



Der arme Hades geht gleich mal in Flammen auf.



Als Zauberer weiß er sich natürlich zu helfen.



Sisu und Loki müssen "unglücklicherweise" zur Arbeit.

 

Die es rein geschafft haben, lassen es sich gut gehen.

Sam ist allerdings irgendwie grün im Gesicht.



Was ihn nicht davon abhält zu flirten. Man, die Frau ist doch gefühlt 100 Jahre alt. Machst du denn vor gar nichts halt?



Das kann ja heiter werden!



Dafür geht es Quorra heute eindeutzig ZU gut.



Erst ein Küsschen unter Mistelzweig.



Dann fällt Asterix auf die Knie und hält um ihre Hand an.



Natürlich sagt sie auch noch JA!



Bildet euch bloß nichts ein. Von mir aus könnt ihr auch einfach autonom heiraten, deswegen darf Asterix aber trotzdem nicht einziehen!



Auch andere Sims kommen nicht unbeschadet davon. Die arme Scarlett O'Hara wurde ebenfalls vergiftet. Der Sim daneben konnte sich glücklicherweise selbst löschen.



Raya ist heute offenbar im Sportfieber.



Auch Sam läuft trotz Vergiftung zu Hochform auf.



Kristoff eher nicht so.



Jemand hat Sisu zum Flitzen angestiftet. dafür kommt eigentlich ja nur Loki in Frage.



Raya hat zum Boxsack gewechselt. Und Sam hängt immer noch auf dem Laufband. Langsam mache ich mir Sorgen. Er ist doch sonst nicht so sportlich.



Nicht die beste Performance auf der Rutsche. Das sie freiwillig zurück gekommen ist, grenzt aber schon an ein großen Mut.



Sieht bei Kristoff schon besser aus. Danach reicht es auch für heute.



Wer hat den Zwerg eingeladen mitzukommen?



Noch 3 Tage und dann?



Sisu hat wohl die Kinder vermisst.



Die haben es sich aber gut gehen lassen.



Alle fallen erschöpft in die Betten.



Am Morgen geht es Sam schlechter.



Rose wird zum Schulkind.



Nicht gleich in Jubel ausbrechen.



Asterix schneit herein und hängt gleich an Quorras Hals.



Die beiden wollen wohl keine Zeit verschwenden.



Heute ist Freitag, da ändern sich mal wieder die Spielregeln im Haus.



Du kannst jetzt ganz alleine duschen, Rose.



Gestern war der Tag für die Großen, heute ist er für die Kleinen. Nach der Schule gibt es ein Kindertreffen. Das ist Laith, Sohn von Kristoff.



Direkt neben dem Grundstück gibt es jetzt einen Spielturm (Toolmod sei Dank). Damit die Kleinen auch was haben.



Ich glaube wer das ist, kann man gut erkennen. Woody, Sams Sohn mit Pepa.



Sam braucht ein Schläfchen, das Gift macht ihm zu schaffen.

Natürlich gibt es auch was zu futtern. Voll gesundes Popcorn.



Da es an dem Tisch langsam eng wird, rüsten wir ein wenig auf.



Der Boden muss sehr bequem sein.



Sonst wäre er als Schlafplatz wohl nicht so beliebt.



Wird Sam die Vergiftung überleben? 

Dann wollte ich noch ein paar andere Kinder zeigen, die entweder direkt in unserem Haus oder auf gemeinsamen Veranstaltungen gezeugt wurden.

Das ist Siyana Nedakah mit ihren Eltern Kida und Frodo.





Isidor, mit seinen Eltern Pepa und Hades



Und die Zwillinge von Geralt und Yennefer. Shawn und Ansgar. In der Serie sind Yennefer ja keine Kinder vergönnt.
 

Übersicht 

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen