Donnerstag, 6. August 2015

Die Amazonen Teil 3

Ein paar Tage später....

Mittlerweile haben die Amazonen eine kleine Sitz- und Kochecke. Der Verkauf läuft ganz gut, der Garten wächst. Timeo hat ordentlich zu tun, aber um bei der Wahrheit zu bleiben, die Mädels sind auch nicht faul.
Sihai kümmert sich liebevoll um den Garten und Marghazi malt viele Bilder, während Zaira den Verkauf übernimmt.
Zairas Flamme ist zu Besuch und die Beiden flirten recht ungeniert.



"Los Timeo, zaubere mal was Nettes zum Abendessen, wir haben Besuch."



Sihai hat nun endlich ihr eigenes Zelt, das sie etwas abseits aufgestellt hat und freut sich Timeo ihr Lager zu zeigen.



Los husch ins Körbchen, Süßer



Gleich eingeweiht!



Später muss sie Zaira trösten, Meripola hat den ganzen Tag wie wild mit ihr geflirtet, aber abends kalte Füße bekommen. Sie ist noch nicht so weit. Zaira ist etwas enttäuscht.



"Timeo, nur weil man dir erlaubt hat das Lager mit einer Amazone zu zeigen, vergisst du hoffentlich nicht wo dein Platz ist"!

Timeo wirft sich vor ihr in den Staub und verspricht immer ihr gefolgsamer Diener zu sein.



Das leckere Essen das er gezaubert hat, überzeugt zumindest die Beiden.



Teil 4

Keine Kommentare:

Kommentar posten