Werwolf Challenge Teil 2

Nachdem Hairy sich wieder abgeregt hat, beschließt er Moonwood Hill noch eine Chance zu geben.

Die Aussicht ist doch phänomenal hier.

Selbst sein neues Leben als Werwolf gefällt ihm. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können.

In Moonwood Hill gibts immer was zu futtern für Umme. Soll dem gütigen Spender niemals das Klopapier ausgehen.

Nicht mal ne Dusche braucht er. Er kann sich einfach selbst putzen.
"Tschuldigung, wie wäre es mit ein wenig Privatsphäre? Ich starre dich auch nicht an, wenn du duschst!"

Er muss allerdings schmerzhaft feststellen, dass man sich besser nicht mit Vampiren anlegt.

Er hat sich autonom mit Lilith angelegt. Und sie hat ihm den Arsch versohlt.

Danach braucht er was zu essen. Und zwar schön blutig.



In Moonwood Hill steht ein öffentliches Gebäude. Da kann man kostenlos die Fitnessgeräte nutzen. Hairy mag dieses alte Ding sehr.

Am liebsten möchte er genau so leben.

So soll sein Haus aussehen, falls er je eins besitzen sollte.

Er nutzt gerne das Teleskop, um in die Sterne zu schauen. Und ganz nebenbei bekommt man ein paar hübsche Bilder, die man gewinnbringend verkaufen kann.

Er kauft sich eine Werkbank. Äh Hairy wieso bist du unsichtbar?

Zum Glück wird er irgendwann wieder sichtbar.

Wie praktisch, wenn man einfach auf dem Boden pennen kann. Und sogar ausgeschlafen ist.

Seit er ein Wolf ist, hat er ständig das Bedürfnis im Dreck zu buddeln. Manchmal findet er sogar was brauchbares.

Nur das mit dem Freunde finden klappt noch nicht so.
"Hey, bist du ein Gen1 Sim?"

"Ich will einen ganzen Stall voll Wolfsbabys. Na, Interesse, deine Gene mit meinen zu mischen?"
"Oh gütiger Simgott. Wer hat den Freak aus dem Zwinger gelassen?"

Irgendwie sind hier manchmal alle ganz schön gereizt.

Warum haben alle immer so miese Laune? Und warum will niemand seine Wolfsbabys austragen?

zurück        weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen