Werwolf Challenge Teil 3

Hairy bekommt eine Einladung von Amber. Eigentlich wollte ich ihn mit ihr verkuppeln. Aber das Spiel und Hairy hatten andere Pläne.

Hairy hat noch ein paar Leute gebeten, mitzukommen. Zusammen werfen sie Körbe auf dem Basketballfeld.

Während des Spiels gibt es genug Zeit zum Unterhalten. Amber hat ihn zwar eingeladen, aber sich kurz nach seiner Ankunft schon verdünnisiert.

Nach einer Weile verschwinden nach und nach alle.

Alle außer Imani. Sie leistet Hairy weiter Gesellschaft. Und sie lacht über seine Witze.
"Du bist so ein Freak, Hairy!" Aus ihrem Mund klingt das wie ein Kompliment.

Es läuft gut, Hairy! Versau es jetzt ja nicht. Und erwähne nicht die Wolfsbabys!

Sie gibt ihm ihre Telefonnummer.

"Ciao süßer. Wir sehen uns."

Vor Freude über den gelungen Abend verwandelt er sich wieder und rennt noch ein wenig durch San Myshuno. (Als Wolf ist er richtig süß).

Kleines Levelup fürs Wolfsein.

Schon am nächsten Tag meldet sich Imani.

Imani freut sich, dass Hairy aufgetaucht ist. Als gäbe es da Zweifel dran. So schnell ihn seine Pfoten trugen, ist er nach ihrem Anruf losgerannt.

Auch wenn er knapp bei Kasse ist, zahlt er gentlemanlike die Getränke.

Da es immer heißt, Männer würden nicht zuhören, kann man das schon als großes Kompliment verstehen.

Sie flirtet mit ihm, aber als er dann versucht ihre Hände zu küssen, geht es ihr doch zu weit.

Das war Hairy sehr peinlich. "Schwamm drüber. Komm, lass dich drücken, du Freak."

Dabei ist der Abend noch gar nicht vorbei.


Es geht noch in die Disko.

Leider holt ihn dann der Wolf ein. Er kann seine Verwandlung nicht verhindern.

Er verschwindet nach draußen, damit Imani nichts mitbekommt.

Und verängstigt arme unschuldige Simse, die nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen.

Dann hat er sich glücklicherweise wieder genug unter Kontrolle, um sich zurückzuverwandeln. Und Imani hat tatsächlich nichts gemerkt, oder?



Nachdem er den Wolf rausgelassen hat, fühlt er sich voller Energie und selbstbewusst. Er traut sich und küsst Imani.

Danach tanzen sie eng umschlungen und er versinkt in ihren wunderschönen Augen.

Als er sie auf der Tanzfläche küssen will, stößt sie ihn weg. Verstehe einer die Frauen! Eben lässt sie sich noch küssen, sieht ihm verliebt in die Augen und dann das.

Nur um kurz darauf in seinen Armen zu liegen und wild mit ihm zu knutschen.

Und von wem ist das jetzt ausgegangen? Da sind die beiden doch einfach im Schrank verschwunden!

Beide sind von dem Ausflug in die Garderobe offenbar sehr geflasht. Auf seine Frage, ob sie seine Freundin sein will, reagiert sie mit Jubel. Offenbar hat sie was über für Freaks.

Hairy ist überglücklich. Er hat tatsächlich eine Freundin!



zurück                weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen