Werwolf Challenge Teil 6

Hairy hat schon sein Bestreben abgeschlossen. Da es so kurz war, muss er jetzt noch eins schaffen. Ich habe das Leitwolf Bestreben gewählt. Das passt vom Namen und weil er ja eh eine Gruppe gründen muss.

Die arme Linda kämpft mit den Nebenwirkungen der Verwandlung.

Mac darf aus der Wiege hüpfen.

Hairy mag Mac gar nicht alleine lassen und schläft neben der Wiege.

Auch Imani mag den Kleinen nicht aus den Augen lassen.

Hairy brutzelt sich selbst, weil sein Streich daneben gegangen ist.

Natürlich hat er Mac mitgenommen zur Bar (beste Eltern der Welt). Ganz stolz stellt er den Kleinen vor.

Wieder zu Hause prügelt er sich mit Bentley. Grund: Imani hat mit ihm geflirtet.

Tja, da hat Hairy leider den Kürzeren gezogen. Aber jetzt hassen die zwei Wölfe sich. Danke Imani. Gut, dass Bentley eh nicht generationsmäßig zu ihnen passt. Inzwischen ist die Familie auf ein größeres Grundstück umgezogen.

Linda hat die Verwandlung hinter sich gebracht und ist ein wunderschöner dunkler Wolf geworden.

"Immer muss ich auf dem Boden liegen, obwohl ich ein Bett habe. Ihr seid solche Rabeneltern, *rabäh*. Außerdem hast du Stinkefüße, Daddy." (keine Ahnung, warum er wirklich geweint hat)
 

Wieso EA? Wieso fandet ihr es lustig, dass die Werwölfe nicht stubenrein sind? Jeder Hund lernt draußen zu pinkeln!

Hairy kann jetzt Tunnel graben. Das sieht so creepy aus, wenn er aus dem Boden kommt.

Er geht voll auf in der Vaterrolle.

Und ich genieße ausgiebig die Zeit mit dem Krabbler. Das erste Kind, das alles lernen darf, da die Alterung aus ist.

Schön, wenn der Besuch die Staffeleien nutzt. Das bringt zusätzliche Kohle in die Kasse.

Regelmäßig werden Partys veranstaltet, bei denen Hairy auch immer mal wieder das Thema Werwolf werden fallen lässt. Meistens erfolglos. Bree gehört zwar nicht zu den Plumbobs, aber zur Werwolf Truppe darf sie ja trotzdem stoßen. Aber noch ist sie nicht überzeugt.

Da ist sie nicht alleine.

Mac hat einen Meilenstein frei geschaltet. Anpinkeln!

Imani hat das wohl sehr wütend gemacht.

Mac kann jetzt im Hochstuhl sitzen und vom Löffel essen. Manches mag er, manches nicht, was ihm angeboten wird.

Hairy hat sich mal wieder unsichtbar gemacht.

Ob das ein fairer Kampf ist, wenn der Gegner beim Tauziehen nicht sichtbar ist?

Amy kommt zu Besuch. Hairy hätte sie wirklich gerne in seiner Werwolftruppe.

Mac hat gelernt, sich auf dem Hosenboden hüpfend fortzubewegen. Das sieht sehr lustig aus.

Er ist so ein süßer Spatz.

Amy ist noch nicht bereit. Aber Bree!

Yeah! Damit hat sein Rudel schon drei Mitglieder!


Skeptisch beobachtet Amy, wie Hairy Bree in die Schulter beißt.

Er ist der Held vom Erdbeerfeld!


zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen