Herrenhaus





Im Rahmen eines Bauprojekts bei BeautySims ist dieses Herrenhaus entstanden:

War nicht ganz einfach, etwas zum Thema Barock zu erstellen, da ich CC-frei bauen wollte. Bin mir auch nicht so sicher, das ich das wirklich gut getroffen habe, aber ich hab mich bemüht.
Leider ist es dennoch als benutzerdefiniert markiert, da es von meinen Sims nach Vorlage gemalte Bilder enthält. Aber es enthält keinerlei Custom Content.

Preis: möbliert: 448.218$/ unmöbliert: 98.964
Grundstücksgröße: 30x20


Im Erdgeschoss befinden sich der "Salon", das "Herrenzimmer", die Küche, das Esszimmer und zwei WC.


Im 1. Stock sind drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und zwei WC. Außerdem einen Boxraum und die vorderen Schlafzimmer haben je noch einen überdachten Balkon mit Vorraum.




Die Kinder wurden in den 2. Stock verbannt. Dort ist das Kinderzimmer, das Spiel und das Studierzimmer für die Kleinen. Außerdem gibt es dort noch ein Atelier und ein weiteres Bad.



Der Vorgarten


Blick auf den Eingangsbereich




Der Salon


Das Esszimmer


Die Küche


Das Herrenzimmer


Eins der Bäder
Eins der Schlafzimmer



Noch ein Bad




Etagenflure

Das Studierzimmer der Kinder

Das Kinderzimmer

Das Spielzimmer

Das Atelier

Download

1 Kommentar: